Sehen Sie sich jetzt die Keynote zur WWDC 2016 an

Apfel

Aktie:

Inhalt

Die WWDC 2016 war eine mit Spannung erwartete Veranstaltung für Apple-Fans und Entwickler. Die Keynote bot Apple die Gelegenheit, die neuesten Nachrichten und Updates zu seinen Produkten und Technologien vorzustellen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Keynote zur WWDC 2016 und besprechen neue Funktionen und Updates.

Sehen Sie sich jetzt die Keynote zur WWDC 2016 an, um mehr über die neuen Funktionen und Technologien zu erfahren, die für iOS- und Mac-Geräte verfügbar sein werden. Schauen Sie sich die neuen iOS 9-Häppchen, den Intel Kaby Lake Extreme Edition-Prozessor und mehr an. iOS 9 Bites Und Extremer Kaby Lake sind einige der neuen Technologien, die auf der WWDC 2016 vorgestellt werden.



wwdc-Header

Was ist WWDC 2016?

Die WWDC (Worldwide Developers Conference) ist eine jährliche Konferenz, die Apple für Entwickler organisiert. Die WWDC 2016 fand vom 13. bis 17. Juni 2016 in San Francisco statt. Die Konferenz bot Apple die Gelegenheit, die neuesten Nachrichten und Updates zu seinen Produkten und Technologien vorzustellen.

Keynote zur WWDC 2016

Die Keynote zur WWDC 2016 wurde von Apple-CEO Tim Cook gehalten. In seiner Rede sprach er über neue Funktionen und Updates für Apple-Produkte. Er sprach auch über neue Technologien und neue Möglichkeiten, wie Apple Entwicklern dabei helfen wird, innovativere und nützlichere Apps zu entwickeln.

Neue Funktionen und Updates

Auf der WWDC 2016 kündigte Apple neue Funktionen und Updates für seine Produkte an. Zu den neuen Funktionen gehören das neue Betriebssystem iOS 10, das neue Betriebssystem macOS Sierra, das neue Betriebssystem watchOS 3 und das neue Betriebssystem tvOS 10. Funktionen für seine Online-Dienste, einschließlich iCloud, Apple Music und Apple Pay.

Neue Technologien

Apple kündigte auf der WWDC 2016 auch neue Technologien an. Zu den neuen Technologien gehören die neue Programmiersprache Swift 3, das neue Anwendungsentwicklungs-Framework ARKit und das neue Spieleentwicklungs-Framework SpriteKit. Apple kündigte außerdem neue APIs für Entwickler an, darunter APIs für Augmented Reality und Virtual Reality.

Abschluss

Die Keynote zur WWDC 2016 war für Apple eine Gelegenheit, die neuesten Nachrichten und Updates zu seinen Produkten und Technologien vorzustellen. Apple kündigte neue Funktionen und Updates für seine Produkte sowie neue Technologien und APIs für Entwickler an. Diese neuen Funktionen und Technologien werden es Entwicklern ermöglichen, innovativere und nützlichere Anwendungen zu erstellen.

Zusätzliche Ressourcen

FAQ

  • F: Was ist WWDC 2016?
    A: Die WWDC (Worldwide Developers Conference) ist eine jährliche Konferenz, die Apple für Entwickler organisiert. Die WWDC 2016 fand vom 13. bis 17. Juni 2016 in San Francisco statt.
  • F: Was wurde auf der WWDC 2016 angekündigt?
    A: Auf der WWDC 2016 kündigte Apple neue Funktionen und Updates für seine Produkte sowie neue Technologien und APIs für Entwickler an.

Übersichtstabelle

Produkt Neue Funktionen und Updates
iOS 10 Neues Betriebssystem
macOS Sierra Neues Betriebssystem
watchOS 3 Neues Betriebssystem
tvOS 10 Neues Betriebssystem
iCloud Neue Eigenschaften
Apple-Musik Neue Eigenschaften
Apple Pay Neue Eigenschaften
Schnell 3 Neue Programmiersprache
ARKit Neues Framework für die Anwendungsentwicklung
SpriteKit Neues Spielentwicklungs-Framework
API für Augmented Reality und Virtual Reality Neue APIs für Entwickler

Die Keynote zur WWDC 2016 war für Apple eine Gelegenheit, die neuesten Nachrichten und Updates zu seinen Produkten und Technologien vorzustellen. Die angekündigten neuen Funktionen und Technologien werden es Entwicklern ermöglichen, innovativere und nützlichere Anwendungen zu erstellen.

Teile Mit Deinen Freunden :