Vine könnte möglicherweise weiterleben, da Twitter mehrere Angebote potenzieller Bewerber prüft

App Store-Apps

Aktie:

Inhalt

Vine, der Kurzvideo-Sharing-Dienst, wurde 2013 von Twitter gestartet und war ein großer Erfolg. Im Oktober 2016 kündigte Twitter jedoch die Schließung von Vine an. Seitdem prüft Twitter mehrere Angebote potenzieller Bewerber für Vine, es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Vine weiterlebt.

Jüngsten Berichten zufolge könnte Vine möglicherweise weiterleben, da Twitter mehrere Angebote potenzieller Bewerber prüft. Das bedeutet, dass Benutzer weiterhin die kreativen und unterhaltsamen Kurzvideos genießen können, die Vine zu einem Hit gemacht haben. Benutzer können auch Techniken wie verwenden Textersetzung um ihre Erfahrungen mit Vine zu erleichtern. Darüber hinaus erinnern sich Vine-Fans möglicherweise auch an Spiele wie kleine Flügel die ursprünglich auf Vine erstellt wurden.

Vine längerer Video-Teaser 001

Wie könnte Vine weiterleben?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Vine weiterleben könnte. Erstens könnte Twitter einen Käufer für Vine finden. Twitter sagte, es prüfe mehrere Angebote potenzieller Bewerber für Vine und es sei möglich, dass ein Käufer gefunden werden könne. Wenn ja, könnte Vine unter neuem Eigentümer weitergeführt werden.

Vine könnte auch weiterleben, wenn Twitter beschließen könnte, Vine zu behalten und neu zu starten. Twitter sagte, es prüfe mehrere Angebote potenzieller Bewerber für Vine, habe aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Es ist möglich, dass Twitter beschließt, Vine zu behalten und neu zu starten, was Vine am Laufen halten würde.

Was bedeutet das für Vine-Benutzer?

Wenn Vine weiterlebt, bedeutet das, dass Vine-Benutzer weiterhin kurze Videos über den Dienst teilen können. Das bedeutet auch, dass Benutzer weiterhin ihren Lieblings-Erstellern folgen und neue Inhalte entdecken können. Wenn Vine jedoch an einen neuen Eigentümer verkauft wird, kann sich der Service ändern und Benutzer müssen sich möglicherweise an neue Funktionen und ein neues Design anpassen.

Was unternimmt Twitter, um Vine-Benutzern zu helfen?

Twitter gab an, mehrere Angebote potenzieller Bewerber für Vine zu prüfen und außerdem daran zu arbeiten, Vine-Nutzern zu helfen. Twitter sagte, es werde Benutzern helfen, ihre Videos und Daten zu exportieren, und es werde Benutzern auch dabei helfen, neue Plattformen zum Teilen ihrer Videos zu finden.

Was bedeutet das für die Zukunft von Vine?

Es ist noch zu früh, um zu sagen, was dies für die Zukunft von Vine bedeutet. Es ist jedoch möglich, dass Vine unter neuen Eigentümern weiterlebt oder dass Twitter sich für einen Relaunch entscheidet. In jedem Fall ist es für Vine-Benutzer wichtig zu wissen, dass sie sich beim Export ihrer Videos und Daten auf Twitter verlassen können.

Übersichtstabelle

Skript Ergebnis
Twitter findet einen Käufer für Vine Vine wird weiterhin unter neuem Eigentümer betrieben
Twitter beschließt, Vine zu behalten und neu zu starten Vine wird weiterhin unter denselben Eigentümern betrieben

Abschluss

Vine könnte möglicherweise weiterleben, da Twitter mehrere Angebote potenzieller Bewerber prüft. Wenn Vine weiterlebt, bedeutet das, dass Vine-Benutzer weiterhin kurze Videos über den Dienst teilen können. Twitter sagte auch, dass man daran arbeitet, Vine-Benutzern beim Exportieren ihrer Videos und Daten zu helfen. Es ist noch zu früh, um zu sagen, was dies für die Zukunft von Vine bedeutet, aber es ist möglich, dass Vine unter einem neuen Eigentümer weiterlebt, oder Twitter beschließt, es neu zu starten.

FAQ

  • Q: Was unternimmt Twitter, um Vine-Benutzern zu helfen?
    A: Twitter sagte, es arbeite daran, Vine-Benutzern beim Exportieren ihrer Videos und Daten zu helfen, und würde Benutzern auch dabei helfen, neue Plattformen zum Teilen ihrer Videos zu finden.
  • Q: Was bedeutet das für die Zukunft von Vine?
    A: Es ist noch zu früh, um zu sagen, was dies für die Zukunft von Vine bedeutet. Es ist jedoch möglich, dass Vine unter neuen Eigentümern weiterlebt oder dass Twitter sich für einen Relaunch entscheidet.

Weitere Informationen zu Vine und den Neuigkeiten bei Twitter finden Sie hier Dieser Artikel von The Verge und der Eine d'Engadget.

Teile Mit Deinen Freunden :