TikTok testet Abneigungen gegen private Kommentare, um die Relevanz zu verbessern

App Store-Apps

Aktie:

Inhalt

TikTok testet eine neue Funktion, die es Benutzern ermöglicht, Kommentare privat abzulehnen und so dazu beizutragen, dass Konversationen relevant und aussagekräftig bleiben. Diese Funktion wird derzeit in ausgewählten Ländern getestet und ist noch nicht für alle Benutzer verfügbar. In diesem Artikel besprechen wir, wie diese Funktion funktioniert und was sie für die Zukunft von TikTok bedeutet.

Ein ausgeschnittener Screenshot, der einen privaten „Dislike“-Button für Kommentare auf TikTok für iPhone zeigt

Was ist die Funktion „Abneigung gegen private Kommentare“?

Die Funktion „Abneigung gegen private Kommentare“ ist ein neues Tool, mit dem Benutzer privat ihre Abneigung gegen einen Kommentar äußern können. Wenn einem Benutzer ein Kommentar nicht gefällt, ist er für andere Benutzer nicht sichtbar. Diese Funktion soll dazu beitragen, dass Gespräche relevant und aussagekräftig bleiben, da die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Benutzer Kommentare posten, die nicht zum Thema gehören oder unangemessen sind.

Wie funktioniert die Funktion „Abneigung gegen private Kommentare“?

Wenn einem Benutzer ein Kommentar nicht gefällt, ist er für andere Benutzer nicht sichtbar. Stattdessen wird der Kommentar mit einem kleinen Symbol markiert, das anzeigt, dass er nicht geliked wurde. Dieses Symbol ist nur für den Benutzer sichtbar, der den Kommentar gepostet hat, für andere Benutzer ist es jedoch nicht sichtbar.

TikTok testet eine neue Funktion, die es Nutzern ermöglicht, Beiträge privat zu kommentieren und abzulehnen, um die Relevanz zu verbessern. Diese Funktion soll Benutzern helfen, Inhalte zu finden, die für ihre Interessen relevanter sind, und den Erstellern helfen, besser zu verstehen, was ihr Publikum mag und was nicht. Die Funktion wird derzeit in ausgewählten Märkten getestet und wird voraussichtlich bald für alle Benutzer verfügbar sein. Darüber hinaus können Benutzer jetzt in ihren Kommentaren auf externe Websites verlinken, z Yahoo Pool-Klassiker Und So machen Sie Langzeitbelichtungsaufnahmen auf dem iPhone . Diese Funktion soll Benutzern dabei helfen, relevantere Inhalte zu finden und den Erstellern dabei zu helfen, ihr Publikum besser zu verstehen.

Der Benutzer, der den Kommentar gepostet hat, erhält außerdem eine Benachrichtigung, dass sein Kommentar nicht geliked wurde. Diese Benachrichtigung ist für andere Benutzer nicht sichtbar und wird nicht mit anderen geteilt. Der Benutzer, der den Kommentar gepostet hat, kann die Anzahl der Abneigungen sehen, die sein Kommentar erhalten hat, aber er kann nicht sehen, wer seinen Kommentar nicht mochte.

Was bedeutet die Funktion „Abneigung gegen private Kommentare“ für TikTok?

Die Funktion zum Ablehnen privater Kommentare ist ein wichtiger Fortschritt für TikTok. Dies trägt dazu bei, dass Gespräche relevant und aussagekräftig bleiben, da die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Benutzer Kommentare posten, die nicht zum Thema gehören oder unangemessen sind. Es wird auch dazu beitragen, ein positiveres Umfeld auf der Plattform zu schaffen, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass Benutzer sich an sinnvollen Gesprächen beteiligen.

Welche weiteren Funktionen bietet TikTok?

Neben der Funktion zum Ablehnen privater Kommentare bietet TikTok auch eine Reihe weiterer Funktionen, die dabei helfen, Gespräche relevant und aussagekräftig zu halten. Zu diesen Funktionen gehören die Möglichkeit, unangemessene Kommentare zu melden, Benutzer zu blockieren und Konversationen stummzuschalten.

Abschluss

TikTok testet eine neue Funktion, die es Benutzern ermöglicht, Kommentare privat abzulehnen und so dazu beizutragen, dass Konversationen relevant und aussagekräftig bleiben. Diese Funktion ist ein wichtiger Fortschritt für TikTok und wird dazu beitragen, ein positiveres Umfeld auf der Plattform zu schaffen. Weitere Informationen zu dieser Funktion und anderen von TikTok angebotenen Funktionen finden Sie unter TikTok-Website .

FAQ

  • Q: Was ist die Funktion „Abneigung gegen private Kommentare“?
    A: Die Funktion „Abneigung gegen private Kommentare“ ist ein neues Tool, mit dem Benutzer privat ihre Abneigung gegen einen Kommentar äußern können. Wenn einem Benutzer ein Kommentar nicht gefällt, ist er für andere Benutzer nicht sichtbar.
  • Q: Wie funktioniert die Funktion „Abneigung gegen private Kommentare“?
    A: Wenn einem Benutzer ein Kommentar nicht gefällt, ist er für andere Benutzer nicht sichtbar. Stattdessen wird der Kommentar mit einem kleinen Symbol markiert, das anzeigt, dass er nicht geliked wurde. Dieses Symbol ist nur für den Benutzer sichtbar, der den Kommentar gepostet hat.
  • Q: Was bedeutet die Funktion „Abneigung gegen private Kommentare“ für TikTok?
    A: Die Funktion zum Ablehnen privater Kommentare ist ein wichtiger Fortschritt für TikTok. Dies trägt dazu bei, dass Gespräche relevant und aussagekräftig bleiben, da die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Benutzer Kommentare posten, die nicht zum Thema gehören oder unangemessen sind.

Vergleichstabelle

Besonderheit Beschreibung
Privater Kommentar „Abneigung“. Ermöglicht Benutzern, privat ihre Abneigung gegen einen Kommentar auszudrücken.
Melden Sie unangemessene Kommentare Ermöglicht Benutzern das Melden von Kommentaren, die unangemessen oder themenfremd sind.
Benutzer blockieren Ermöglicht Benutzern, anderen Benutzern die Anzeige ihrer Inhalte zu verweigern.
Gespräche stumm schalten Ermöglicht Benutzern das Stummschalten von Gesprächen, an denen sie nicht teilnehmen möchten.

Die Funktion zum Ablehnen privater Kommentare ist ein wichtiger Fortschritt für TikTok und wird dazu beitragen, ein positiveres Umfeld auf der Plattform zu schaffen. Weitere Informationen zu dieser Funktion und anderen von TikTok angebotenen Funktionen finden Sie hier TikTok-Website , Der Rand , Und Engadget .

TikTok entwickelt und verbessert seine Plattform weiter und die Funktion zum Ablehnen privater Kommentare ist nur ein Beispiel dafür. Mit dieser Funktion können Benutzer Gespräche relevant und aussagekräftig halten und eine positivere Umgebung auf der Plattform schaffen.

Teile Mit Deinen Freunden :