Top 10 Spiele des Jahres 2013

App Store-Apps

Aktie:

Inhalt

Videospiele sind zu einem festen Bestandteil der Populärkultur geworden und es gibt Spiele für jeden. Im Jahr 2013 erlebten Videospiele einen explosionsartigen Anstieg der Popularität und viele Spiele wurden sofort zu Hits. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Top-10-Spiele des Jahres 2013 und ihre Funktionen.

Infinity Blade explodierte

1. Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Rockstar North entwickelt und von Rockstar Games veröffentlicht wurde. Es erschien im September 2013 und war sofort ein Hit. Das Spiel spielt in der fiktiven Stadt Los Santos und konzentriert sich auf drei Hauptfiguren, die in kriminelle Aktivitäten verwickelt sind. Das Spiel ist wegen seiner Bewegungsfreiheit und realistischen Grafik sehr beliebt.

2013 war ein Jahr voller Videospiele. Die 10 besten Spiele des Jahres 2013 sind: Grand Theft Auto V, The Last of Us, Bioshock Infinite, Super Mario 3D World, Rayman Legends, Tomb Raider, Brothers: A Tale of Two Sons, The Stanley Parable, Gone Home und The Legend of Zelda: Eine Verbindung zwischen Welten. Diese Spiele wurden von den Spielern alle sehr gut angenommen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Zusätzlich zu diesen Spielen kamen 2013 auch neue Technologien auf den Markt, wie z Facebook-Giganten Und Aussprache von dafuq die dazu beigetragen haben, das Spielerlebnis zu verbessern.

Ozeanhorn

2. Der Letzte von uns

The Last of Us ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Naughty Dog entwickelt und von Sony Computer Entertainment veröffentlicht wurde. Es wurde im Juni 2013 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Spiel spielt in einer postapokalyptischen Welt und konzentriert sich auf eine Gruppe von Überlebenden, die versuchen, eine Pandemie zu überleben. Das Spiel ist wegen seiner fesselnden Geschichte und realistischen Grafik sehr beliebt.

Infinity Blade III

3. Bioshock Infinite

Bioshock Infinite ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Irrational Games entwickelt und von 2K Games veröffentlicht wurde. Es wurde im März 2013 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt und konzentriert sich auf eine Figur, die eine mysteriöse Welt erkunden und sich Feinden stellen muss. Das Spiel ist wegen seiner Grafik und seines Soundtracks sehr beliebt.

Quizup

4. Super Mario 3D-Welt

Super Mario 3D World ist ein Plattformspiel, das von Nintendo EAD Tokyo entwickelt und von Nintendo veröffentlicht wurde. Es wurde im November 2013 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt und konzentriert sich auf Mario und seine Freunde, die Level erkunden und gegen Feinde kämpfen müssen. Das Spiel ist wegen seiner farbenfrohen Grafik und den abwechslungsreichen Levels sehr beliebt.

GTA San Andreas

5. Tomb Raider

Tomb Raider ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Crystal Dynamics entwickelt und von Square Enix veröffentlicht wurde. Es wurde im März 2013 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt und dreht sich um Lara Croft, die Gräber erkunden und Feinde bekämpfen muss. Das Spiel ist wegen seiner realistischen Grafik und seines Soundtracks sehr beliebt.

Pflanzen gegen Zombies 2

6. Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV: Black Flag ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Ubisoft entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht wurde. Es wurde im Oktober 2013 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt und dreht sich um einen Piraten, der Inseln erkunden und Feinde bekämpfen muss. Das Spiel ist wegen seiner realistischen Grafik und seines Soundtracks sehr beliebt.

Limbo

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist ein Action-Adventure-Spiel, das von Nintendo EAD entwickelt und von Nintendo veröffentlicht wurde. Es wurde im November 2013 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt und konzentriert sich auf Link, der Dungeons erkunden und gegen Feinde kämpfen muss. Das Spiel ist wegen seiner farbenfrohen Grafik und den abwechslungsreichen Levels sehr beliebt.

Harmonie

8. Rayman-Legenden

Rayman Legends ist ein Plattformspiel, das von Ubisoft Montpellier entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht wurde. Es wurde im September 2013 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt und konzentriert sich auf Rayman und seine Freunde, die Level erkunden und gegen Feinde kämpfen müssen. Das Spiel ist wegen seiner farbenfrohen Grafik und den abwechslungsreichen Levels sehr beliebt.

Der Raum 2

9. FIFA 14

FIFA 14 ist ein Sportspiel, das von EA Canada entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Es wurde im September 2013 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt und konzentriert sich auf Fußball. Das Spiel ist wegen seiner realistischen Grafik und seines Soundtracks sehr beliebt.

Terrarien

10. Call of Duty: Geister

Call of Duty: Ghosts ist ein Ego-Shooter, der von Infinity Ward entwickelt und von Activision veröffentlicht wurde. Es wurde im November 2013 mit großem Erfolg veröffentlicht. Das Spiel spielt in einer fiktiven Welt und konzentriert sich auf eine Gruppe von Soldaten, die sich Feinden stellen müssen. Das Spiel ist wegen seiner realistischen Grafik und seines Soundtracks sehr beliebt.

Jahresspaziergang

Abschluss

Im Jahr 2013 erlebten Videospiele einen explosionsartigen Anstieg der Popularität und viele Spiele wurden sofort zu Hits. Die 10 besten Spiele des Jahres 2013 sind Grand Theft Auto V, The Last of Us, Bioshock Infinite, Super Mario 3D World, Tomb Raider, Assassin's Creed IV: Black Flag, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Rayman Legends, FIFA 14 und Call of Duty: Ghosts. Jedes dieser Spiele hat seine eigenen Eigenschaften und ist aufgrund seiner Grafik und seines Soundtracks sehr beliebt.

FAQ

  • F: Was sind die Top 10 Spiele des Jahres 2013?
    A: Die 10 besten Spiele des Jahres 2013 sind Grand Theft Auto V, The Last of Us, Bioshock Infinite, Super Mario 3D World, Tomb Raider, Assassin's Creed IV: Black Flag, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Rayman Legends, FIFA 14 und Call of Duty: Ghosts.
  • F: Was sind die Vorteile der Spiele von 2013?
    A: Spiele aus dem Jahr 2013 sind aufgrund ihrer realistischen Grafik und ihres Soundtracks sehr beliebt. Sie bieten außerdem Bewegungsfreiheit und unterschiedliche Niveaus.
  • F: Welches ist das beliebteste Spiel des Jahres 2013?
    A: Das beliebteste Spiel des Jahres 2013 ist Grand Theft Auto V.

Vergleichstabelle der 10 besten Spiele des Jahres 2013

Spiel Genre Entwickler Editor
Grand Theft Auto V Action-Abenteuer Rockstar North Rockstar Games
Der Letzte von uns Action-Abenteuer Frecher Hund Sony Computer Entertainment
BioShock Infinite Action-Abenteuer Irrationale Spiele 2K-Spiele
Super Mario 3D-Welt Plattform Nintendo EAD Tokio Nintendo
Tomb Raider Action-Abenteuer Kristalldynamik Square Enix
Assassins Creed IV: Black Flag Action-Abenteuer Ubisoft Ubisoft
Die Legende von Zelda: Eine Verbindung zwischen Welten Action-Abenteuer Nintendo EAD Nintendo
Rayman-Legenden Plattform Ubisoft Montpellier Ubisoft
FIFA 14 Sport EA Kanada Electronic Arts
Call of Duty Ghosts Ego-Shooter Infinity Ward Aktivierung

Zusammenfassend sind die Top-10-Spiele des Jahres 2013 Grand Theft Auto V, The Last of Us, Bioshock Infinite, Super Mario 3D World, Tomb Raider, Assassin's Creed IV: Black Flag, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und Rayman Legends , FIFA 14 und Call of Duty: Ghosts. Jedes dieser Spiele hat seine eigenen Eigenschaften und ist aufgrund seiner Grafik und seines Soundtracks sehr beliebt. Um mehr über die Spiele des Jahres 2013 zu erfahren, können Sie die konsultieren Spielrezensionen und das Spielerbewertungen .

Teile Mit Deinen Freunden :