Telltale bestätigt die dritte Staffel von The Walking Dead

App Store-Apps

Aktie:

Inhalt

Fans von The Walking Dead sind begeistert zu hören, dass Telltale die dritte Staffel ihres erfolgreichen Videospiels bestätigt hat. Die Serie ist seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2012 ein Hit und wurde von der Kritik für ihre Erzählweise und Grafik gelobt. Die dritte Staffel verspricht noch packender und actionreicher zu werden.

Telltale Games hat bestätigt, dass sich die dritte Staffel von The Walking Dead in der Entwicklung befindet. Die dritte Staffel von „The Walking Dead“ wird nach den Ereignissen der zweiten Staffel stattfinden und sich auf die Hauptcharaktere der Serie konzentrieren. Fans können sich auf eine spannende Geschichte und schwierige Entscheidungen freuen. Gewicht des iPhone 6-Akkus Und NextGenui iOS 8.4 sind Links, die für The Walking Dead-Fans hilfreich sein können.

The Walking Dead 2

Erscheinungstermine und Charaktere

Die dritte Staffel von Telltales The Walking Dead ist für den 15. August 2017 geplant. Das Spiel wird auf PC, PlayStation 4, Xbox One und iOS verfügbar sein. Das Spiel wird im selben Universum wie die ersten beiden Staffeln spielen, jedoch mit einem neuen Protagonisten, Javier. Begleitet wird er von Clementine, die die Protagonistin der ersten und zweiten Staffel war.

lebender Toter

Updates und Inhalte

Telltale hat angekündigt, dass die dritte Staffel von The Walking Dead regelmäßige Updates und zusätzliche Inhalte enthalten wird. Zu den Updates gehören zusätzliche Missionen, zusätzliche Charaktere und zusätzliche Szenarien. Spieler können sich außerdem auf eine verbesserte Grafik und einen noch intensiveren Soundtrack freuen.

Gameplay und Spielsystem

Das Gameplay der dritten Staffel von The Walking Dead wird dem der ersten beiden Staffeln ähneln. Die Spieler müssen schwierige Entscheidungen treffen und sich mit komplexen moralischen Entscheidungen auseinandersetzen. Das Spielsystem basiert auf der Telltale-Spiel-Engine, die ein reibungsloses und immersives Spielerlebnis bietet.

Grafik und Soundtrack

Die Grafik der dritten Staffel von The Walking Dead wird im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln verbessert. Die Entwickler versprachen realistischere und detailliertere Grafiken. Der Soundtrack wird ebenfalls verbessert und enthält Originalmusik und immersivere Soundeffekte.

Abschluss

Die dritte Staffel von Telltales The Walking Dead verspricht noch packender und actionreicher zu werden als die ersten beiden Staffeln. Spieler können sich auf verbesserte Grafiken, einen noch intensiveren Soundtrack sowie regelmäßige Updates und zusätzliche Inhalte freuen. Fans von The Walking Dead warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der dritten Staffel.

FAQ

  • F: Wann wird die dritte Staffel von Telltales The Walking Dead verfügbar sein?
    A: Die Veröffentlichung der dritten Staffel von Telltales The Walking Dead ist für den 15. August 2017 geplant.
  • F: Welche Systeme werden unterstützt?
    A: Die dritte Staffel von Telltale's The Walking Dead wird auf PC, PlayStation 4, Xbox One und iOS verfügbar sein.
  • F: Welche Charaktere werden in der dritten Staffel vorkommen?
    A: In der dritten Staffel von Telltales The Walking Dead werden Javier und Clementine mitwirken.

Übersichtstabelle

Element Einzelheiten
Ausfalltermine 15. August 2017
Unterstützte Systeme PC, PlayStation 4, Xbox One und iOS
Figuren Javier und Clementine
Updates und Inhalte Zusätzliche Missionen, zusätzliche Charaktere und zusätzliche Szenarien
Grafik und Soundtrack Verbesserte Grafik und eindringlicherer Soundtrack

Weitere Informationen zur dritten Staffel von Telltales The Walking Dead finden Sie hier offizielle Informationen und das Presseartikel .

Teile Mit Deinen Freunden :