Das „Next“-Geräte-Upgrade-Programm von AT&T: Ein schlechter Deal

Das „Next“-Geräte-Upgrade-Programm von AT&T ist ein Programm, das es Kunden ermöglicht, ihr Gerät jedes Jahr zu aktualisieren. Kunden zahlen eine monatliche Gebühr für das Gerät und können nach 12 Monaten auf ein neues Gerät upgraden. Das Programm beinhaltet auch einen langfristigen Vertrag mit AT&T, was bedeutet, dass Kunden für die Dauer des Vertrags an das Programm gebunden sind.
Behebung von Mobilfunkdaten, die auf dem iPhone oder iPad nicht funktionieren

Der erste Schritt zur Fehlerbehebung bei Mobilfunkdaten, die auf Ihrem iPhone oder iPad nicht funktionieren, besteht darin, Ihre Mobilfunkdateneinstellungen zu überprüfen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Mobilfunk und vergewissern Sie sich, dass der Schalter Mobilfunkdaten aktiviert ist. Wenn dies der Fall ist, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.