Steve Jobs Tribute-Hintergrundbilder für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Steve Jobs Tribute-Hintergrundbilder für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Steve Jobs-Tribute-Hintergrundbilder sind Hintergrundbilder, die dem verstorbenen Apple-Mitbegründer und CEO Steve Jobs Tribut zollen. Diese Hintergrundbilder enthalten Bilder von Steve Jobs, Zitate von ihm und andere Bilder mit Bezug zu Apple und seinen Produkten. Sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Wertschätzung für den Mann zu zeigen, der die Welt der Technologie verändert hat.

Hommage an Steve Jobs (1955-2011)

Hommage an Steve Jobs (1955-2011)

Steve Jobs war ein amerikanischer Unternehmer und Mitbegründer von Apple Inc. Er wurde am 24. Februar 1955 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er wuchs in einer bescheidenen Familie auf und begann im Alter von 13 Jahren in der IT zu arbeiten. Anschließend studierte er an der University of California in Berkeley und gründete 1976 mit seinem Freund Steve Wozniak Apple. Apple wurde zu einem der größten Technologieunternehmen der Welt und Jobs wurde zu einem der größten Unternehmer überhaupt.

Beerdigung von Steve Jobs: Keine öffentliche Gedenkfeier geplant

Beerdigung von Steve Jobs: Keine öffentliche Gedenkfeier geplant

Steve Jobs war schon immer sehr diskret und er hat es immer vorgezogen, sein Leben privat zu halten. Deshalb bat er seine Familie und Freunde, seinen Willen zu respektieren und keine öffentliche Gedenkfeier abzuhalten. Er bat seine Familie außerdem, keine öffentliche Zeremonie abzuhalten.

Sehen Sie sich heute Abend die Steve-Jobs-Dokumentation auf PBS an

Sehen Sie sich heute Abend die Steve-Jobs-Dokumentation auf PBS an

Steve Jobs war ein Innovator und Visionär, der 1976 Apple Inc. gründete. Er war einer der wichtigsten Architekten des Zeitalters des Personal Computing und verantwortlich für ikonische Produkte wie das iPhone, das iPad und den iPod. Er war auch der Gründer der Firma Pixar, die Animationsfilme wie „Toy Story“ und „Findet Nemo“ produzierte.

Das Steve Jobs-Poster: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Das Steve Jobs-Poster: Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Steve Jobs war der Gründer und CEO von Apple Inc. Er war einer der größten Innovatoren der Moderne und verantwortlich für viele weltverändernde Erfindungen. Er war der Erste, der Produkte wie den iPod, das iPhone und das iPad vorstellte, die die Art und Weise, wie Menschen mit Technologie interagieren, revolutionierten. Er war auch für das Design und die Implementierung der Hardware- und Softwarearchitektur von Apple verantwortlich.

Wachsfigur von Steve Jobs bei Madame Tussauds Hongkong enthüllt

Wachsfigur von Steve Jobs bei Madame Tussauds Hongkong enthüllt

Steve Jobs war ein amerikanischer Innovator und Unternehmer, der 1976 Apple Inc. gründete. Er war mehr als 14 Jahre lang CEO von Apple und verantwortlich für viele technologische Innovationen, darunter das iPhone, das iPad und den iPod. Er gilt als einer der größten Innovatoren der Neuzeit und war für viele Unternehmer und Innovatoren ein Vorbild.

Universal Pictures wird im Oktober den Steve-Jobs-Film veröffentlichen

Universal Pictures wird im Oktober den Steve-Jobs-Film veröffentlichen

Der Film von Steve Jobs erzählt die Geschichte des amerikanischen Erfinders und Unternehmers, der Apple Inc. gründete und die Welt der Computer und Technologie revolutionierte. Der Film konzentriert sich auf Schlüsselmomente im Leben von Steve Jobs, von seinen Anfängen bis zur Entwicklung des iPod und des iPhone. Es untersucht auch die persönlichen Beziehungen von Steve Jobs zu Kollegen und Freunden.

Dokumentarische Kritik an Steve Jobs: Eine Analyse eines IT-Experten

Dokumentarische Kritik an Steve Jobs: Eine Analyse eines IT-Experten

Der Critical Steve Jobs Documentary ist ein Dokumentarfilm, der von Magnolia Pictures produziert und von CNN aufgenommen wurde. Es untersucht das Leben und die Karriere von Steve Jobs, dem Gründer von Apple, und diskutiert seinen Einfluss auf die Populärkultur. Der Dokumentarfilm stieß auf großes Interesse und lebhafte Diskussionen. In diesem Artikel untersucht ein Experte für Informationstechnologie (IT) den Dokumentarfilm und diskutiert seine Auswirkungen auf die Populärkultur.

Lisa Brennan-Jobs kleiner Fisch: Ein Blick auf die kommenden Erinnerungen

Lisa Brennan-Jobs kleiner Fisch: Ein Blick auf die kommenden Erinnerungen

Lisa Brennan-Job ist eine amerikanische Schriftstellerin und Künstlerin. Sie ist die Tochter von Steve Jobs, dem Gründer von Apple. Sie wuchs ohne die Hilfe ihres Vaters auf und schrieb „Small Fry“, um ihre Geschichte zu erzählen. Sie hat auch Artikel für Magazine wie The New York Times und The Atlantic geschrieben. Sie ist außerdem Autorin von „The Bite in the Apple: A Memoir of My Father, Steve Jobs“.