Rome: Total War Collection auf dem iPad verfügbar

App Store-Apps

Aktie:

Inhalt

Fans von Strategie-Videospielen sind begeistert zu hören, dass Rome: Total War Collection jetzt auf dem iPad verfügbar ist. Diese Version enthält die Spiele Rome: Total War und Rome: Total War - Barbarian Invasion sowie alle herunterladbaren Inhalte. Spieler können diese klassischen Spiele jetzt auf ihrem iPad genießen und die Welt von Rome: Total War erleben.

Die Rome: Total War Collection ist jetzt auf dem iPad verfügbar! Rome: Total War ist ein Echtzeit-Strategiespiel, mit dem Sie die Kontrolle über das Römische Reich übernehmen und es durch Militärkampagnen und epische Schlachten führen können. Mit verbesserter Grafik und für mobile Geräte optimierter Steuerung bietet diese iPad-Version ein noch intensiveres und reichhaltigeres Spielerlebnis als je zuvor. Testen Sie Ihre Strategie und Ihr militärisches Können mit Rome: Total War Collection auf dem iPad! Telefon-Falltest unerlässlich , 2016 Synchronisierung 3 Carplay .

Was ist Rome: Total War Collection?

Rome: Total War Collection ist eine Zusammenstellung der Spiele Rome: Total War und Rome: Total War - Barbarian Invasion. Bei diesen Spielen handelt es sich um Echtzeit-Strategiespiele, die in der Zeit des antiken Roms spielen. Spieler können die Kontrolle über eine der Großmächte dieser Zeit übernehmen und ihre Armee zum Sieg führen. Die Spiele sind für ihre Tiefe und Komplexität bekannt und gelten unter Videospielfans als Klassiker.

Wie bekomme ich Rome: Total War Collection auf das iPad?

Rome: Total War Collection ist im App Store für iPad erhältlich. Spieler können das Spiel herunterladen und auf ihrem iPad installieren. Sobald das Spiel installiert ist, können Spieler sofort mit dem Spielen beginnen. Spieler können außerdem zusätzliche herunterladbare Inhalte für das Spiel erwerben, um neue Einheiten, neue Karten und neue Kampagnen zu genießen.

Was ist der Preis von Rome: Total War Collection auf dem iPad?

Rome: Total War Collection ist im App Store für iPad für 19,99 € erhältlich. Spieler können außerdem zusätzliche herunterladbare Inhalte für das Spiel erwerben, um neue Einheiten, neue Karten und neue Kampagnen zu genießen. Die Preise für herunterladbare Inhalte variieren je nach Inhalt.

Was sind die Systemanforderungen für Rome: Total War Collection auf dem iPad?

Rome: Total War Collection ist mit dem iPad Air 2 und neuer sowie dem iPad Pro kompatibel. Spieler müssen außerdem iOS 11 oder höher auf ihrem iPad installiert haben. Spieler müssen außerdem über mindestens 2 GB RAM und 2 GB Speicherplatz auf ihrem iPad verfügen, um Rome: Total War Collection spielen zu können.

Welche Vorteile bietet Rome: Total War Collection auf dem iPad?

Rome: Total War Collection auf dem iPad bietet Spielern ein für Mobilgeräte optimiertes Spielerlebnis. Spieler können die gleiche Tiefe und Komplexität wie in den PC- und Mac-Versionen genießen, jedoch mit einer für mobile Geräte optimierten Benutzeroberfläche und Steuerung. Spieler können außerdem zusätzliche herunterladbare Inhalte für das Spiel genießen, die es ihnen ermöglichen, neue Einheiten, neue Karten und neue Kampagnen zu genießen.

Wie schneidet Rome: Total War Collection im Vergleich zu anderen Strategiespielen ab?

Rome: Total War Collection gilt als eines der besten Strategiespiele aller Zeiten. Spieler können eine beispiellose Tiefe und Komplexität sowie eine Vielzahl zusätzlicher herunterladbarer Inhalte genießen. Spieler können auch die für mobile Geräte optimierte Benutzeroberfläche und Steuerung genießen, was es zu einem idealen Strategiespiel für mobile Geräte macht.

Tableau des caractéristiques de Rome: Total War Collection

Charakteristisch Beschreibung
Spiel Rom: Total War und Rom: Total War – Invasion der Barbaren
Plattform iPad
Systeme erforderlich iPad Air 2 und neuer, iPad Pro, iOS 11 oder neuer, 2 GB RAM, 2 GB Speicher
Downloadbarer Inhalt Zusätzliche Einheiten, Karten und Kampagnen
Preis 19,99 €

Rome: Total War Collection ist jetzt auf dem iPad verfügbar und bietet Spielern ein optimiertes Spielerlebnis für mobile Geräte. Spieler können die gleiche Tiefe und Komplexität wie in den PC- und Mac-Versionen genießen, jedoch mit einer für mobile Geräte optimierten Benutzeroberfläche und Steuerung. Spieler können außerdem zusätzliche herunterladbare Inhalte für das Spiel genießen, die es ihnen ermöglichen, neue Einheiten, neue Karten und neue Kampagnen zu genießen.

FAQ

  • Q: Was ist Rome: Total War Collection?
    A: Rome: Total War Collection ist eine Zusammenstellung der Spiele Rome: Total War und Rome: Total War - Barbarian Invasion. Bei diesen Spielen handelt es sich um Echtzeit-Strategiespiele, die in der Zeit des antiken Roms spielen.
  • Q: Wie bekomme ich Rome: Total War Collection auf das iPad?
    A: Rome: Total War Collection ist im App Store für iPad erhältlich. Spieler können das Spiel herunterladen und auf ihrem iPad installieren.
  • Q: Was sind die Systemanforderungen für Rome: Total War Collection auf dem iPad?
    A: Rome: Total War Collection ist mit dem iPad Air 2 und neuer sowie dem iPad Pro kompatibel. Spieler müssen außerdem iOS 11 oder höher auf ihrem iPad installiert haben. Spieler müssen außerdem über mindestens 2 GB RAM und 2 GB Speicherplatz auf ihrem iPad verfügen, um Rome: Total War Collection spielen zu können.
  • Q: Welche Vorteile bietet Rome: Total War Collection auf dem iPad?
    A: Rome: Total War Collection auf dem iPad bietet Spielern ein für Mobilgeräte optimiertes Spielerlebnis. Spieler können die gleiche Tiefe und Komplexität wie in den PC- und Mac-Versionen genießen, jedoch mit einer für mobile Geräte optimierten Benutzeroberfläche und Steuerung. Spieler können außerdem zusätzliche herunterladbare Inhalte für das Spiel genießen, die es ihnen ermöglichen, neue Einheiten, neue Karten und neue Kampagnen zu genießen.

Rome: Total War Collection ist jetzt auf dem iPad verfügbar und bietet Spielern ein optimiertes Spielerlebnis für mobile Geräte. Spieler können das Spiel von herunterladen Appstore und genießen Sie die gleiche Tiefe und Komplexität wie die PC- und Mac-Versionen, jedoch mit einer für mobile Geräte optimierten Benutzeroberfläche und Steuerung. Spieler können auch kaufen zusätzliche herunterladbare Inhalte für das Spiel, wodurch sie neue Einheiten, neue Karten und neue Kampagnen genießen können. Weitere Informationen zu Rome: Total War Collection finden Sie im Website Web de Feral Interactive .

Rome: Total War Collection ist jetzt auf dem iPad verfügbar und bietet Spielern ein optimiertes Spielerlebnis für mobile Geräte. Spieler können die gleiche Tiefe und Komplexität wie in den PC- und Mac-Versionen genießen, jedoch mit einer für mobile Geräte optimierten Benutzeroberfläche und Steuerung. Spieler können außerdem zusätzliche herunterladbare Inhalte für das Spiel genießen, die es ihnen ermöglichen, neue Einheiten, neue Karten und neue Kampagnen zu genießen.

Teile Mit Deinen Freunden :