Pegatron-CEO: Bloomberg lügt über die sinkende iPad-Mini-Nachfrage

Apfel

Aktie:

Inhalt

Der CEO von Pegatron, Apples größtem Zulieferer, sagte kürzlich, Bloomberg habe den Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini übertrieben. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die neuesten Informationen zur sinkenden Nachfrage nach dem iPad mini und Kommentare von Bloomberg.

Tung-Cheng Chang, CEO von Pegatron, sagte gegenüber Bloomberg, dass die Nachfrage nach dem iPad mini zurückgegangen sei. Chang sagte, die Nachfrage nach dem iPad mini sei durch die starke Konkurrenz durch Android-Tablets und -Smartphones beeinträchtigt worden. Er sagte auch, dass die Nachfrage nach dem iPad mini schwächer sei als erwartet. Dieser Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini wird auf die starke Konkurrenz durch Android-Tablets und -Smartphones zurückgeführt. Der Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini wird auch auf die wachsende Beliebtheit mobiler Facebook-Feeds und iPhone-Apps wie Illustrator zurückgeführt. Flux mobiles Facebook Und iPhone Illustrator-App erfreute sich großer Beliebtheit und trug zum Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini bei.

iPad Mini-Werbevideo (iPad Mini-Benutzer 003)

Was hat der CEO von Pegatron gesagt?

Tung Tzu-hsien, CEO von Pegatron, sagte, Bloomberg habe den Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini übertrieben. Laut Tung ist die Nachfrage nach dem iPad mini weiterhin stark und die Verkäufe liegen im Rahmen der Erwartungen. Er sagte auch, dass Pegatron hinsichtlich der Nachfrage nach dem iPad mini immer noch optimistisch sei und es keine Anzeichen für einen Rückgang gebe.

iPad mini (dreifach, vorne, hinten, Profil, weiß)

Wie hat Bloomberg reagiert?

Bloomberg antwortete auf Tungs Kommentare, dass seine Informationen auf Quellen innerhalb von Pegatron beruhten und korrekt seien. Bloomberg sagte auch, dass der Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini auf einen Rückgang der Nachfrage nach Apple-Produkten im Allgemeinen zurückzuführen sei.

Wie sieht es mit der Nachfrage nach dem iPad mini aus?

Laut Branchendaten ist die Nachfrage nach dem iPad mini seit mehreren Quartalen rückläufig. Allerdings ist der Nachfragerückgang nicht so stark, wie Bloomberg berichtete. Die Nachfrage nach dem iPad mini ist weiterhin stark und die Verkäufe liegen im Rahmen der Erwartungen.

Welche Faktoren beeinflussen die Nachfrage nach dem iPad mini?

Es gibt mehrere Faktoren, die die Nachfrage nach dem iPad mini beeinflussen. Zu diesen Faktoren gehören Preis, Produktqualität, Produktverfügbarkeit und Wettbewerb. Konkurrenzprodukte wie Android- und Windows-Tablets erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und könnten die Nachfrage nach dem iPad mini beeinträchtigen.

Welche Auswirkungen hat die geringere Nachfrage auf Pegatron?

Der Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini wird sich negativ auf Pegatron auswirken. Das Unternehmen ist stark vom Verkauf des iPad mini abhängig und ein Nachfragerückgang könnte zu geringeren Gewinnen führen. Allerdings ist Pegatron weiterhin optimistisch, was die Nachfrage nach dem iPad mini angeht, und hat noch keinen deutlichen Rückgang verzeichnet.

Abschluss

Der CEO von Pegatron sagt, Bloomberg habe den Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini übertrieben. Laut Branchendaten ist die Nachfrage nach dem iPad mini rückläufig, aber nicht so stark wie Bloomberg berichtete. Der Nachfragerückgang wird sich negativ auf Pegatron auswirken, das Unternehmen ist jedoch weiterhin optimistisch, was die Nachfrage nach dem iPad mini angeht.

FAQ

  • Q: Was hat der CEO von Pegatron gesagt?
    A: Tung Tzu-hsien, CEO von Pegatron, sagte, Bloomberg habe den Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini übertrieben. Laut Tung ist die Nachfrage nach dem iPad mini weiterhin stark und die Verkäufe liegen im Rahmen der Erwartungen.
  • Q: Welche Faktoren beeinflussen die Nachfrage nach dem iPad mini?
    A: Es gibt mehrere Faktoren, die die Nachfrage nach dem iPad mini beeinflussen. Zu diesen Faktoren gehören Preis, Produktqualität, Produktverfügbarkeit und Wettbewerb.
  • Q: Welche Auswirkungen hat die geringere Nachfrage auf Pegatron?
    A: Der Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini wird sich negativ auf Pegatron auswirken. Das Unternehmen ist stark vom Verkauf des iPad mini abhängig und ein Nachfragerückgang könnte zu geringeren Gewinnen führen.

Übersichtstabelle

Faktor Auswirkungen auf die Nachfrage
Preis Je niedriger der Preis, desto größer die Nachfrage.
Produktqualität Je höher die Qualität, desto größer die Nachfrage.
Produktverfügbarkeit Je mehr Produkte verfügbar sind, desto größer ist die Nachfrage.
Übereinstimmung Je stärker die Konkurrenz, desto geringer die Nachfrage.

Weitere Informationen zum Rückgang der Nachfrage nach dem iPad mini finden Sie in den folgenden Artikeln: Der CEO von Pegatron sagt, Bloomberg habe den Nachfragerückgang beim iPad Mini übertrieben Und Die Nachfrage nach dem Apple iPad mini sei immer noch stark, sagt der CEO von Pegatron .

Teile Mit Deinen Freunden :