Martin Scorsese und Apple und Netflix: Der Prochain-Film „Killers of the Flower Moon“

Apfel

Aktie:

Inhalt

Berichten zufolge befindet sich der berühmte Regisseur Martin Scorsese in Gesprächen mit Apple und Netflix für seinen kommenden Film „Killers of the Flower Moon“. Dieser Film basiert auf dem Buch von David Grann und erzählt die Geschichte der Osage-Stammmorde in den 1920er Jahren. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf diese Zusammenarbeit und Informationen zum Film.

Martin Scorseses nächster Film, „Killers of the Flower Moon“, wird von Apple und Netflix produziert. Der Film basiert auf dem Buch von David Grann und spielt in den 1920er Jahren, als Mitglieder des Osage-Stammes wegen ihres Reichtums ermordet wurden. Apple und Netflix haben ihre Partnerschaft zur Produktion des Films bekannt gegeben, bei dem Scorsese Regie führen und das Drehbuch Eric Roth übernehmen wird. Apple und Netflix haben außerdem angekündigt, bei weiteren kommenden Projekten zusammenzuarbeiten. Mit dieser Partnerschaft wird Apple eine kommende 48-Megapixel-Kamera vorstellen und die Apple ECG Watch wird in Kanada zugelassen. Diese Partnerschaft ist eine großartige Nachricht für Scorsese-Fans und Filmfans im Allgemeinen.



Wer ist Martin Scorsese?

Martin Scorsese ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er gilt als einer der größten Regisseure aller Zeiten und hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter einen Oscar und einen Golden Globe. Er ist bekannt für seine Filme wie Taxifahrer , Wilder Stier , Die Verstorbenen Und Der Wolf von der Wall Street .

Wer ist David Grann?

David Grann ist ein amerikanischer Journalist und Schriftsteller. Er ist bekannt für seine Bücher wie Die verlorene Stadt Z Und Mörder des Blumenmondes . Sein Buch Mörder des Blumenmondes erzählt die Geschichte der Morde am Osage-Stamm in den 1920er Jahren.

Wer sind Apple und Netflix?

Apple ist ein amerikanisches Unternehmen, das Unterhaltungselektronik, Software und Online-Dienste entwickelt und vermarktet. Netflix ist ein amerikanisches Unternehmen, das Streaming-Filme und Fernsehserien anbietet.

Was ist der Film „Killers of the Flower Moon“?

Der Film „Killers of the Flower Moon“ basiert auf dem Buch von David Grann und wird die Geschichte der Morde am Osage-Stamm in den 1920er Jahren erzählen. Der Film wird von Martin Scorsese produziert und Apple und Netflix sind in Gesprächen über den Vertrieb es.

Wann wird der Film verfügbar sein?

Für den Film gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum, die Veröffentlichung ist jedoch für 2021 geplant. Es ist möglich, dass der Film auf Apple TV+ und Netflix gestreamt wird.

Wer wird in dem Film mitspielen?

Die Besetzung muss noch bekannt gegeben werden, aber Leonardo DiCaprio und Robert De Niro könnten in dem Film mitspielen. Die beiden Schauspieler haben bereits bei mehreren Filmen mit Martin Scorsese zusammengearbeitet.

Abschluss

Martin Scorsese ist in Gesprächen mit Apple und Netflix für seinen kommenden Film „Killers of the Flower Moon“. Der Film basiert auf dem Buch von David Grann und erzählt die Geschichte der Osage-Stammmorde in den 1920er Jahren.

Weitere Informationen zum Film „Killers of the Flower Moon“ finden Sie hier Dieser Artikel von The Verge oder der Eine vom Hollywood Reporter.

FAQ

  • Wer ist Martin Scorsese? Martin Scorsese ist ein amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, der für seine Filme wie bekannt ist Taxifahrer , Wilder Stier , Die Verstorbenen Und Der Wolf von der Wall Street .
  • Wer ist David Grann? David Grann ist ein amerikanischer Journalist und Autor, der für seine Bücher bekannt ist Die verlorene Stadt Z Und Mörder des Blumenmondes .
  • Wer sind Apple und Netflix? Apple ist ein amerikanisches Unternehmen, das Unterhaltungselektronik, Software und Online-Dienste entwickelt und vermarktet. Netflix ist ein amerikanisches Unternehmen, das Streaming-Filme und Fernsehserien anbietet.
  • Wann wird der Film verfügbar sein? Der Film soll 2021 in die Kinos kommen und möglicherweise auf Apple TV+ und Netflix gestreamt werden.
  • Wer wird in dem Film mitspielen? Die Besetzung muss noch bekannt gegeben werden, aber Leonardo DiCaprio und Robert De Niro könnten in dem Film mitspielen.

Übersichtstabelle

Person Rolle
Martin Scorsese Regisseur und Produzent
David Nachbar Autor des Buches
Apfel Händler
Netflix Händler
Leonardo Dicaprio Schauspieler
Robert De Niro Schauspieler

Teile Mit Deinen Freunden :