iCloud ausgefallen: Apple-Dienste nicht verfügbar [Aktualisiert]
Runter
Inhalt
- Einführung
- Welche Apple-Dienste sind betroffen?
- Wann wird der Ausfall behoben?
- Wie können Benutzer den Ausfall umgehen?
- Übersichtstabelle der betroffenen Apple-Dienste
- Abschluss
- FAQ
Aufgrund eines iCloud-Ausfalls sind Apple-Dienste derzeit nicht verfügbar. Benutzer meldeten Probleme mit iCloud, App Store, Apple Music, Apple TV+ und anderen Apple-Diensten. Einzelheiten zu Ausfällen und Aktualisierungen finden Sie hier.

Einführung
Aufgrund eines iCloud-Ausfalls sind Apple-Dienste derzeit nicht verfügbar. Benutzer meldeten Probleme mit iCloud, App Store, Apple Music, Apple TV+ und anderen Apple-Diensten. Benutzer meldeten Probleme mit iCloud, App Store, Apple Music, Apple TV+ und anderen Apple-Diensten. Benutzer meldeten Probleme mit iCloud, App Store, Apple Music, Apple TV+ und anderen Apple-Diensten. Benutzer meldeten Probleme mit iCloud, App Store, Apple Music, Apple TV+ und anderen Apple-Diensten.
iCloud Down: Apple Services nicht verfügbar [Update] ist ein Problem, das Apple-Benutzer betrifft. iCloud-Dienste sind nicht verfügbar und Benutzer können nicht auf ihre Daten zugreifen. Benutzer können auch Probleme mit anderen Apple-Diensten wie dem App Store, iTunes und Apple Music haben. Apple arbeitet an der Behebung des Problems und hat ein Update veröffentlicht, um Benutzern den Zugriff auf ihre Daten zu erleichtern. In der Zwischenzeit können Benutzer die neuen Funktionen wie das genießen Netzhaut-HD und das Magnetstarter um ihr Apple-Erlebnis zu verbessern.
Welche Apple-Dienste sind betroffen?
Die vom Ausfall betroffenen Apple-Dienste sind iCloud, App Store, Apple Music, Apple TV+ und andere Apple-Dienste. Benutzer meldeten Probleme mit iCloud, App Store, Apple Music, Apple TV+ und anderen Apple-Diensten. Benutzer meldeten Probleme mit iCloud, App Store, Apple Music, Apple TV+ und anderen Apple-Diensten.
iCloud
Benutzer haben Probleme mit iCloud gemeldet, darunter Verbindungsprobleme und Probleme bei der Datensynchronisierung. Benutzer berichteten auch über Probleme mit iCloud Drive und iCloud Photos.
Appstore
Benutzer haben Probleme mit dem App Store gemeldet, darunter Probleme beim Laden von Seiten und Probleme beim Herunterladen von Apps. Benutzer haben auch Probleme mit App Store Connect und App Store Review gemeldet.
Apple-Musik
Benutzer haben Probleme mit Apple Music gemeldet, darunter Probleme beim Laden von Seiten und beim Abspielen von Songs. Benutzer haben auch Probleme mit Apple Music Connect und Apple Music Radio gemeldet.
Apple TV +
Benutzer haben Probleme mit Apple TV+ gemeldet, darunter Probleme beim Laden von Seiten und Probleme beim Abspielen von Sendungen und Filmen. Benutzer haben auch Probleme mit Apple TV+ Connect und Apple TV+ Radio gemeldet.
Wann wird der Ausfall behoben?
Apple sagte, der Ausfall werde so schnell wie möglich behoben. Nutzer können damit rechnen, dass die Apple-Dienste in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein werden.
Wie können Benutzer den Ausfall umgehen?
Benutzer können den Ausfall umgehen, indem sie Dienste von Drittanbietern nutzen, um auf Apple-Dienste zuzugreifen. Benutzer können beispielsweise Dienste wie Google Drive oder Dropbox nutzen, um auf ihre iCloud-Dateien zuzugreifen. Benutzer können auch Dienste wie Spotify oder Pandora nutzen, um auf ihre Apple Music zuzugreifen.
Übersichtstabelle der betroffenen Apple-Dienste
Service | Gemeldete Probleme |
---|---|
iCloud | Probleme mit der Datenverbindung und der Synchronisierung |
Appstore | Probleme beim Laden von Seiten und beim Herunterladen von Apps |
Apple-Musik | Probleme beim Laden von Seiten und beim Abspielen von Songs |
Apple TV + | Probleme beim Laden von Seiten und beim Abspielen von Sendungen und Filmen |
Abschluss
Aufgrund eines iCloud-Ausfalls sind Apple-Dienste derzeit nicht verfügbar. Benutzer können den Ausfall umgehen, indem sie Dienste von Drittanbietern nutzen, um auf Apple-Dienste zuzugreifen. Apple sagte, der Ausfall werde so schnell wie möglich behoben. Weitere Informationen finden Sie im Apple-Systemstatus Und die Apple-Supportseite .
FAQ
- F: Welche Apple-Dienste sind betroffen?
A: Die von dem Ausfall betroffenen Apple-Dienste sind iCloud, App Store, Apple Music, Apple TV+ und andere Apple-Dienste. - F: Wann wird der Ausfall behoben?
A: Apple sagte, der Ausfall werde so schnell wie möglich behoben. Nutzer können damit rechnen, dass die Apple-Dienste in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein werden. - F: Wie können Benutzer den Ausfall umgehen?
A: Benutzer können den Ausfall umgehen, indem sie Drittanbieterdienste nutzen, um auf Apple-Dienste zuzugreifen. Benutzer können beispielsweise Dienste wie Google Drive oder Dropbox nutzen, um auf ihre iCloud-Dateien zuzugreifen. Benutzer können auch Dienste wie Spotify oder Pandora nutzen, um auf ihre Apple Music zuzugreifen.