So erhalten Sie den App Store wieder auf Ihr iPhone
Appstore
Inhalt
- Überprüfen Sie Ihre Einschränkungen
- Überprüfen Sie Ihre Apple-ID
- Überprüfen Sie Ihre Datums- und Uhrzeiteinstellungen
- Starten Sie Ihr iPhone neu
- Aktualisieren Sie Ihr iPhone
- Kontakt Apple-Support
Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, wissen Sie, wie wichtig der App Store zum Herunterladen von Apps ist. Aber was tun, wenn der App Store auf Ihrem iPhone fehlt? Keine Sorge, Sie können es mit ein paar einfachen Schritten wiederherstellen.

Überprüfen Sie Ihre Einschränkungen
Das erste, was Sie tun sollten, ist, Ihre Einschränkungen zu überprüfen. Wenn Sie Einschränkungen aktiviert haben, können Sie möglicherweise nicht auf den App Store zugreifen. Um Ihre Einschränkungen zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Bildschirmzeit > Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen . Wenn der Kippschalter grün ist, sind Einschränkungen aktiviert. Um sie zu deaktivieren, tippen Sie auf den Kippschalter, sodass er weiß wird.

Überprüfen Sie Ihre Apple-ID
Wenn Ihre Einschränkungen deaktiviert sind, überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre Apple-ID. Stellen Sie sicher, dass Sie mit der richtigen Apple-ID angemeldet sind. Um Ihre Apple-ID zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > [Ihr Name] > iTunes & App Store . Wenn Sie nicht mit der richtigen Apple-ID angemeldet sind, tippen Sie auf Austragen und melden Sie sich dann mit der richtigen Apple-ID an.

Überprüfen Sie Ihre Datums- und Uhrzeiteinstellungen
Wenn Sie immer noch Probleme beim Zugriff auf den App Store haben, überprüfen Sie Ihre Einstellungen für Datum und Uhrzeit. Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit richtig eingestellt sind. Um Ihre Einstellungen für Datum und Uhrzeit zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit . Wenn Datum und Uhrzeit falsch sind, tippen Sie zum Einschalten auf den Kippschalter Automatisch einstellen .

Starten Sie Ihr iPhone neu
Wenn Sie Ihre Einstellungen für Einschränkungen, Apple-ID und Datum und Uhrzeit überprüft haben und immer noch Probleme beim Zugriff auf den App Store haben, versuchen Sie, Ihr iPhone neu zu starten. Um Ihr iPhone neu zu starten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis der Schieberegler zum Ausschalten angezeigt wird. Schieben Sie den Schieberegler, um Ihr iPhone auszuschalten. Sobald Ihr iPhone ausgeschaltet ist, halten Sie den Netzschalter erneut gedrückt, um es wieder einzuschalten.

Aktualisieren Sie Ihr iPhone
Wenn Sie immer noch Probleme beim Zugriff auf den App Store haben, versuchen Sie, Ihr iPhone zu aktualisieren. Um Ihr iPhone zu aktualisieren, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung . Wenn ein Update verfügbar ist, tippen Sie auf Herunterladen und installieren .

Kontakt Apple-Support
Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und immer noch Probleme beim Zugriff auf den App Store haben, wenden Sie sich an den Apple Support. Apple Support kann Ihnen helfen, das Problem zu beheben und den App Store wieder auf Ihr iPhone zu bringen.

Abschluss
Wenn der App Store auf Ihrem iPhone fehlt, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können es mit ein paar einfachen Schritten zurückbekommen. Überprüfen Sie Ihre Einstellungen für Einschränkungen, Apple ID, Datum und Uhrzeit, starten Sie Ihr iPhone neu und aktualisieren Sie Ihr iPhone. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich an den Apple Support, um Hilfe zu erhalten.
FAQ
- Q: Wie überprüfe ich meine Einschränkungen?
A: Um Ihre Einschränkungen zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Bildschirmzeit > Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen . - Q: Wie überprüfe ich meine Apple-ID?
A: Um Ihre Apple-ID zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > [Ihr Name] > iTunes & App Store . - Q: Wie überprüfe ich meine Datums- und Uhrzeiteinstellungen?
A: Um Ihre Einstellungen für Datum und Uhrzeit zu überprüfen, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit . - Q: Wie aktualisiere ich mein iPhone?
A: Um Ihr iPhone zu aktualisieren, gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung .
Tisch
Schritt | Beschreibung |
---|---|
Einschränkungen überprüfen | Gehe zu Einstellungen > Bildschirmzeit > Inhalts- und Datenschutzbeschränkungen . |
Überprüfen Sie die Apple-ID | Gehe zu Einstellungen > [Ihr Name] > iTunes & App Store . |
Überprüfen Sie Datum und Uhrzeit | Gehe zu Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit . |
Starten Sie das iPhone neu | Halten Sie den Netzschalter gedrückt, bis der Schieberegler zum Ausschalten angezeigt wird. |
Aktualisieren Sie das iPhone | Gehe zu Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung . |
Kontakt Apple-Support | Wenden Sie sich an den Apple-Support, um Hilfe zu erhalten. |
Weitere Informationen finden Sie unter Supportseite von Apple Und iMores Anleitung .
Wir alle wissen, wie wichtig es ist, mit unseren Kalendern organisiert und auf dem Laufenden zu bleiben. Aber manchmal können unsere iPhones und iPads alte Kalenderereignisse löschen, ohne dass wir es überhaupt wissen. Um dies zu verhindern, ist es wichtig zu wissen wie Sie Ihr iPhone oder iPad daran hindern, alte Kalenderereignisse zu löschen .
Soziale Medien können eine großartige Möglichkeit sein, mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben, aber sie können auch überwältigend sein. Wenn Sie es leid sind, vorgeschlagene Posts auf Instagram zu sehen, können Sie das ganz einfach tun Vorgeschlagene Beiträge deaktivieren . Dies wird Ihnen helfen, Ihren Feed sauber und organisiert zu halten.
Apple Watches eignen sich hervorragend, um in Verbindung zu bleiben, aber manchmal können die Benachrichtigungen über eingehende Anrufe zu viel sein. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, den Klingelton auf Ihrer Apple Watch auszuschalten, können Sie dies ganz einfach tun Benachrichtigungen über eingehende Anrufe stoppen . Dies wird Ihnen helfen, konzentriert und produktiv zu bleiben.
Indem Sie diese einfachen Schritte befolgen, bleiben Sie mit Ihrem Kalender, Ihren sozialen Medien und Ihrer Apple Watch organisiert und auf dem Laufenden. Wenn Sie Ihre Geräte organisiert und auf dem neuesten Stand halten, bleiben Sie produktiv und konzentriert.