GBA-Emulator-Entwickler spricht über den Tod des Date-Tricks in iOS 8.1

Emulator

Aktie:

Inhalt

Der Datumstrick war eine beliebte Methode von GBA-Emulatorentwicklern, um Apples Einschränkungen bei der Installation von Emulatoren auf iOS-Geräten zu umgehen. Mit der Veröffentlichung von iOS 8.1 wurde der Datumstrick entfernt, so dass GBA-Emulator-Entwickler nur noch wenige Möglichkeiten haben, ihre Apps auf iOS-Geräte zu übertragen.

Der GBA-Emulator-Entwickler hat kürzlich den Tod des Date-Tricks in iOS 8.1 besprochen. Der Date-Trick war eine Möglichkeit, den App Store zu umgehen und Emulatoren auf iOS-Geräten zu installieren. Mit der Veröffentlichung von iOS 8.1 hat Apple diese Lücke geschlossen, sodass die Installation von Emulatoren auf iOS-Geräten nicht mehr möglich ist. Dies war ein großer Rückschlag für den GBA-Emulator-Entwickler, da es dadurch schwierig wurde, weiterhin Emulatoren für iOS-Geräte zu entwickeln. Dennoch ist der GBA-Emulator-Entwickler weiterhin bestrebt, den Benutzern das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und sucht nach neuen Möglichkeiten, Emulatoren auf iOS-Geräten verfügbar zu machen. In der Zwischenzeit können Sie immer noch vorbeischauen So bringen Sie Ihren Bildschirm zum Rollen oder beste Mac-Webcam für Ihren Mac.

GBA4iOS 2.1

Was war der Date-Trick?

Der Datumstrick war eine von GBA-Emulatorentwicklern verwendete Methode, um Apples Einschränkungen bei der Installation von Emulatoren auf iOS-Geräten zu umgehen. Durch die Änderung des Datums auf dem Gerät auf ein Datum vor der Veröffentlichung des Emulators konnten Entwickler den Emulator installieren, ohne das Gerät jailbreaken zu müssen. Dadurch konnten Benutzer GBA-Spiele auf ihren iOS-Geräten spielen, ohne den Aufwand eines Jailbreaks auf sich nehmen zu müssen.

Warum wurde der Datumstrick entfernt?

Apple hat den Datumstrick aus iOS 8.1 entfernt, um zu verhindern, dass Benutzer Emulatoren auf ihren Geräten installieren. Apple war schon immer streng in Bezug darauf, welche Apps auf seinen Geräten installiert werden dürfen, und der Datumstrick wurde als Möglichkeit für Benutzer angesehen, diese Einschränkungen zu umgehen. Durch die Entfernung des Datumstricks hat Apple es GBA-Emulator-Entwicklern erschwert, ihre Apps auf iOS-Geräte zu übertragen.

Welche Alternativen gibt es zum Date-Trick?

Ohne den Datumstrick haben Entwickler von GBA-Emulatoren nur wenige Möglichkeiten, ihre Apps auf iOS-Geräte zu übertragen. Eine Möglichkeit besteht darin, einen App-Store eines Drittanbieters wie Cydia zu verwenden, um den Emulator zu installieren. Dies erfordert jedoch, dass der Benutzer sein Gerät jailbreakt, was von Apple nicht empfohlen wird. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung eines webbasierten Emulators, bei dem der Benutzer keine Software auf seinem Gerät installieren muss.

Was bedeutet das für GBA-Emulator-Entwickler?

Durch die Entfernung des Datumstricks ist es für Entwickler von GBA-Emulatoren schwieriger geworden, ihre Apps auf iOS-Geräte zu übertragen. Ohne den Datumstrick müssen sich Entwickler auf App-Stores von Drittanbietern oder webbasierte Emulatoren verlassen, die beide ihre eigenen Nachteile haben. Dies hat es für Entwickler von GBA-Emulatoren schwieriger gemacht, ein breiteres Publikum zu erreichen.

Was sind die Vorteile der Date-Trick-Entfernung?

Durch die Entfernung des Datumstricks ist es für Benutzer schwieriger geworden, Emulatoren ohne Jailbreak auf ihren Geräten zu installieren. Dies hat es für Benutzer schwieriger gemacht, auf Raubkopien zuzugreifen, was für Apple ein großes Problem darstellt. Darüber hinaus wurde es schwieriger, Schadsoftware auf den Geräten der Benutzer zu installieren, da der Datumstrick häufig von Hackern verwendet wurde, um Schadsoftware zu installieren.

Abschluss

Die Entfernung des Datumstricks aus iOS 8.1 hatte große Auswirkungen auf die Entwickler von GBA-Emulatoren. Ohne den Datumstrick müssen sich Entwickler auf App-Stores von Drittanbietern oder webbasierte Emulatoren verlassen, um ihre Apps auf iOS-Geräte zu übertragen. Während es für GBA-Emulator-Entwickler dadurch schwieriger wurde, ein breiteres Publikum zu erreichen, wurde es für Benutzer auch schwieriger, auf Raubkopien und Schadsoftware zuzugreifen.

FAQ

  • F: Was war der Date-Trick?
    A: Der Datumstrick war eine von GBA-Emulatorentwicklern verwendete Methode, um Apples Einschränkungen bei der Installation von Emulatoren auf iOS-Geräten zu umgehen. Durch die Änderung des Datums auf dem Gerät auf ein Datum vor der Veröffentlichung des Emulators konnten Entwickler den Emulator installieren, ohne das Gerät jailbreaken zu müssen.
  • F: Warum wurde der Datumstrick entfernt?
    A: Apple hat den Datumstrick aus iOS 8.1 entfernt, um zu verhindern, dass Benutzer Emulatoren auf ihren Geräten installieren. Apple war schon immer streng in Bezug darauf, welche Apps auf seinen Geräten installiert werden dürfen, und der Datumstrick wurde als Möglichkeit für Benutzer angesehen, diese Einschränkungen zu umgehen.
  • F: Welche Alternativen gibt es zum Date-Trick?
    A: Ohne den Datumstrick haben Entwickler von GBA-Emulatoren nur wenige Möglichkeiten, ihre Apps auf iOS-Geräte zu übertragen. Eine Möglichkeit besteht darin, einen App-Store eines Drittanbieters wie Cydia zu verwenden, um den Emulator zu installieren. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung eines webbasierten Emulators, bei dem der Benutzer keine Software auf seinem Gerät installieren muss.
  • F: Welche Vorteile bietet die Entfernung des Date-Tricks?
    A: Durch die Entfernung des Datumstricks ist es für Benutzer schwieriger geworden, Emulatoren ohne Jailbreak auf ihren Geräten zu installieren. Dies hat es für Benutzer schwieriger gemacht, auf Raubkopien zuzugreifen, was für Apple ein großes Problem darstellt. Darüber hinaus wurde es schwieriger, Schadsoftware auf den Geräten der Benutzer zu installieren, da der Datumstrick häufig von Hackern verwendet wurde, um Schadsoftware zu installieren.

Tisch

Methode Vorteile Nachteile
Date-Trick Kein Jailbreak erforderlich In iOS 8.1 entfernt
App Store eines Drittanbieters Große Auswahl an Apps Erfordert Jailbreak
Webbasierter Emulator Keine Softwareinstallation erforderlich Begrenzte Auswahl an Apps

Die Entfernung des Datumstricks aus iOS 8.1 hatte große Auswirkungen auf die Entwickler von GBA-Emulatoren. Während es für Entwickler schwieriger wurde, ein breiteres Publikum zu erreichen, wurde es für Benutzer auch schwieriger, auf Raubkopien und Schadsoftware zuzugreifen. Weitere Informationen zum Datumstrick und seiner Entfernung finden Sie hier Der Rand 'S Artikel oder MacRumors 'S Artikel .

Teile Mit Deinen Freunden :