Facebook wird die MSQRD AR Selfie-App schließen

Facebook

Aktie:

Inhalt

Facebook hat angekündigt, seine 2016 erworbene AR-Selfie-App MSQRD einzustellen. Die App ermöglichte es Nutzern, Augmented-Reality-Selfies und -Videos aufzunehmen und war bei Prominenten und Influencern beliebt. Die Schließung der App ist Teil der größeren Bemühungen von Facebook, seine Produkte und Dienste zu optimieren.

Was ist MSQRD?

MSQRD (ausgesprochen „Masquerade“) war eine von Masquerade Technologies entwickelte Augmented-Reality-Selfie-App. Damit konnten Benutzer Selfies und Videos mit einer Vielzahl von Filtern und Effekten aufnehmen, darunter Masken, Hüte und andere virtuelle Accessoires. Die App war bei Prominenten und Influencern beliebt und wurde von Leuten wie Kim Kardashian, Justin Bieber und Ariana Grande genutzt.

Warum schaltet Facebook MSQRD ab?

Facebook hat MSQRD im Jahr 2016 übernommen und seine Funktionen seitdem in andere Produkte wie Instagram und Facebook Live integriert. Im Rahmen seiner größeren Bemühungen, seine Produkte und Dienste zu optimieren, hat Facebook beschlossen, die MSQRD-App einzustellen. Das Unternehmen erklärte, die Schließung sei Teil seiner „kontinuierlichen Bemühungen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu optimieren“.

Facebook hat angekündigt, seine MSQRD AR Selfie App einzustellen. Die App, mit der Benutzer Augmented-Reality-Selfies aufnehmen konnten, wurde 2016 von Facebook übernommen. Die App wird am 30. April 2021 offiziell eingestellt. Facebook hat erklärt, dass die App nicht mehr den Zielen des Unternehmens entspreche und dass es an der Zeit sei weiter machen. Diese Nachricht überrascht viele Benutzer, die die App aufgrund ihrer einzigartigen Funktionen gerne nutzen.

Wenn Sie nach anderen Möglichkeiten suchen, Augmented-Reality-Selfies aufzunehmen, stehen Ihnen zahlreiche andere Apps zur Verfügung. Allerdings bietet keines von ihnen die gleichen Funktionen wie MSQRD. Wir empfehlen einen Check-in So öffnen Sie einen Dropbox-Link Und iOS 14.3-Optimierungen Weitere Informationen zu anderen Apps, die Ihnen beim Aufnehmen von Augmented-Reality-Selfies helfen können, finden Sie hier.

Was bedeutet die Schließung für Benutzer?

Die Schließung der MSQRD-App bedeutet, dass Benutzer keine Selfies und Videos mehr mit den Filtern und Effekten der App aufnehmen können. Benutzer können jedoch weiterhin über andere Produkte wie Instagram und Facebook Live auf die Funktionen zugreifen. Das Unternehmen hat außerdem erklärt, dass es Benutzern eine einfache Möglichkeit bieten wird, ihre Daten aus der App zu exportieren.

Welche anderen Produkte bietet Facebook an?

Neben MSQRD bietet Facebook eine Vielzahl weiterer Produkte und Dienste an, darunter seine Flaggschiff-Social-Media-Plattform Facebook sowie Instagram, WhatsApp und Oculus. Das Unternehmen bietet außerdem eine Reihe von Werbe- und Marketingdienstleistungen sowie eine Reihe von Geschäftstools an.

Was hält die Zukunft für MSQRD bereit?

Die Schließung der MSQRD-App markiert das Ende einer Ära für die beliebte Augmented-Reality-Selfie-App. Die Funktionen der App werden jedoch weiterhin über andere Produkte wie Instagram und Facebook Live verfügbar sein. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für die App bereithält, aber es ist wahrscheinlich, dass ihre Funktionen weiterhin in der einen oder anderen Form von Benutzern genutzt werden.

Abschluss

Facebook hat angekündigt, seine 2016 erworbene MSQRD AR-Selfie-App einzustellen. Die Schließung der App ist Teil der größeren Bemühungen von Facebook, seine Produkte und Dienste zu optimieren. Die Schließung der App bedeutet, dass Benutzer keine Selfies und Videos mehr mit den Filtern und Effekten der App aufnehmen können, aber weiterhin über andere Produkte wie Instagram und Facebook Live auf die Funktionen zugreifen können. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für die App bereithält, aber es ist wahrscheinlich, dass ihre Funktionen weiterhin in der einen oder anderen Form von Benutzern genutzt werden.

FAQ

  • Q: Was ist MSQRD?
    A: MSQRD (ausgesprochen „Masquerade“) war eine Augmented-Reality-Selfie-App, die von Masquerade Technologies entwickelt wurde. Damit konnten Benutzer Selfies und Videos mit einer Vielzahl von Filtern und Effekten aufnehmen, darunter Masken, Hüte und andere virtuelle Accessoires.
  • Q: Warum schaltet Facebook MSQRD ab?
    A: Facebook hat MSQRD im Jahr 2016 übernommen und seine Funktionen seitdem in andere Produkte wie Instagram und Facebook Live integriert. Im Rahmen seiner größeren Bemühungen, seine Produkte und Dienste zu optimieren, hat Facebook beschlossen, die MSQRD-App einzustellen.
  • Q: Was bedeutet die Schließung für Benutzer?
    A: Die Schließung der MSQRD-App bedeutet, dass Benutzer keine Selfies und Videos mehr mit den Filtern und Effekten der App aufnehmen können. Benutzer können jedoch weiterhin über andere Produkte wie Instagram und Facebook Live auf die Funktionen zugreifen.
  • Q: Welche anderen Produkte bietet Facebook an?
    A: Neben MSQRD bietet Facebook eine Vielzahl weiterer Produkte und Dienste an, darunter seine Flaggschiff-Social-Media-Plattform Facebook sowie Instagram, WhatsApp und Oculus. Das Unternehmen bietet außerdem eine Reihe von Werbe- und Marketingdienstleistungen sowie eine Reihe von Geschäftstools an.
  • Q: Was hält die Zukunft für MSQRD bereit?
    A: Die Schließung der MSQRD-App markiert das Ende einer Ära für die beliebte Augmented-Reality-Selfie-App. Die Funktionen der App werden jedoch weiterhin über andere Produkte wie Instagram und Facebook Live verfügbar sein. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für die App bereithält, aber es ist wahrscheinlich, dass ihre Funktionen weiterhin in der einen oder anderen Form von Benutzern genutzt werden.

Auswirkungen der MSQRD-Schließung

Auswirkung Beschreibung
Benutzer Benutzer können mit den Filtern und Effekten der App keine Selfies und Videos mehr aufnehmen.
Merkmale Die Funktionen der App werden weiterhin über andere Produkte wie Instagram und Facebook Live verfügbar sein.
Zukunft Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für die App bereithält, aber es ist wahrscheinlich, dass ihre Funktionen weiterhin in der einen oder anderen Form von Benutzern genutzt werden.

Fertigstellung

Facebook hat angekündigt, seine 2016 erworbene MSQRD AR-Selfie-App einzustellen. Die Schließung der App ist Teil der größeren Bemühungen von Facebook, seine Produkte und Dienste zu optimieren. Die Schließung der App bedeutet, dass Benutzer keine Selfies und Videos mehr mit den Filtern und Effekten der App aufnehmen können, aber weiterhin über andere Produkte wie Instagram und Facebook Live auf die Funktionen zugreifen können. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für die App bereithält, aber es ist wahrscheinlich, dass ihre Funktionen weiterhin in der einen oder anderen Form von Benutzern genutzt werden.

Weitere Informationen zur Schließung von MSQRD finden Sie unter Der Rand Und Engadget .

Teile Mit Deinen Freunden :