Dropbox wird Mailbox und Carousel im Jahr 2021 abschaffen

Apfel

Aktie:

Inhalt

Dropbox hat angekündigt, dass die Mailbox- und Carousel-Apps Anfang 2021 auslaufen werden. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sich auf die Kernprodukte und -dienste von Dropbox zu konzentrieren. Benutzer dieser Apps müssen eine Alternative finden, bevor sie entfernt werden.

Dropbox gibt bekannt, dass Mailbox und Carousel im Jahr 2021 auslaufen werden. Mailbox war eine mobile Messaging-App, die 2013 von Dropbox übernommen wurde, und Carousel war eine Foto-Sharing-App. Benutzer dieser Anwendungen werden aufgefordert, ihre Daten auf andere Dienste zu migrieren. Postfachbenutzer können ihre Daten dorthin migrieren Teesieb Apple TV und Carousel-Benutzer können ihre Daten dorthin migrieren Präferenzsymbole .

Mailbox für OS X Info-Fenster Mac Screenshot 001

Mailbox war eine mobile E-Mail-Anwendung, die 2013 auf den Markt kam. Sie wurde entwickelt, um Benutzern dabei zu helfen, ihre E-Mails zu verwalten und sie nach ihren Prioritäten zu sortieren. Carousel war eine Foto- und Video-Sharing-Anwendung, die 2014 eingeführt wurde. Sie wurde entwickelt, um Benutzern dabei zu helfen, ihre Fotos und Videos zu organisieren und zu teilen.

Dropbox-Karussell-App-Teaser 001

Warum entfernt Dropbox diese Apps?

Dropbox sagte, die Entfernung dieser Apps sei eine schwierige, aber notwendige Entscheidung gewesen, um sich auf seine Kernprodukte und -dienste zu konzentrieren. Das Unternehmen sagte, es wolle sich auf die Verbesserung seiner bestehenden Produkte und Dienstleistungen sowie die Entwicklung neuer Funktionen konzentrieren.

Dropbox Mailbox-App-Teaser 001

Wann werden diese Apps entfernt?

Dropbox hat angekündigt, dass die Mailbox- und Carousel-Apps Anfang 2021 eingestellt werden. Benutzer dieser Apps müssen vor der Einstellung eine Alternative finden.

Welche Konsequenzen hat diese Entscheidung?

Das Entfernen dieser Apps hat Konsequenzen für die Benutzer. Postfachbenutzer müssen eine andere mobile E-Mail-App finden, um ihre E-Mails zu verwalten. Karussellbenutzer müssen eine andere App finden, um ihre Fotos und Videos zu teilen.

Es gibt viele Alternativen zu Mailbox und Carousel. Mailbox-Benutzer können Apps wie ausprobieren Google Mail , Ausblick oder Funke . Karussellbenutzer können Apps wie ausprobieren Google Fotos , Flickr oder Eine Fahrt .

  • Q: Wann werden die Mailbox- und Carousel-Apps eingestellt? A: Mailbox- und Karussell-Apps werden Anfang 2021 eingestellt.
  • Q: Was ist der Grund für das Löschen dieser Apps? A: Dropbox möchte sich auf seine Kernprodukte und -dienste konzentrieren und neue Funktionen entwickeln.
  • Q: Welche Alternativen gibt es zu Mailbox und Carousel? A: Postfachbenutzer können Apps wie Gmail, Outlook oder Spark ausprobieren. Karussellnutzer können Apps wie Google Fotos, Flickr oder OneDrive ausprobieren.
Anwendung Alternative zu Mailbox Alternative zu Karussell
Google Mail Ja Nicht
Ausblick Ja Nicht
Funke Ja Nicht
Google Fotos Nicht Ja
Flickr Nicht Ja
Eine Fahrt Nicht Ja

Das Entfernen der Mailbox- und Carousel-Apps wird Konsequenzen für die Benutzer haben. Benutzer müssen eine Alternative finden, bevor sie entfernt werden. Es gibt viele Alternativen zu diesen Apps, wie zum Beispiel Gmail, Outlook, Spark, Google Fotos, Flickr und OneDrive.

Weitere Informationen zum Entfernen von Mailbox- und Karussell-Apps finden Sie hier offizielle Informationen von Dropbox oder lesen Dieser Artikel von The Verge .

Abschließend hat Dropbox angekündigt, dass die Mailbox- und Carousel-Apps Anfang 2021 eingestellt werden. Benutzer dieser Apps müssen vor der Einstellung eine Alternative finden. Es gibt viele Alternativen zu diesen Apps, wie zum Beispiel Gmail, Outlook, Spark, Google Fotos, Flickr und OneDrive.

Teile Mit Deinen Freunden :