Jacob verteidigen: Showrunner sagt, dass eine zweite Staffel möglich ist

Apfel

Aktie:

Inhalt

Die Erfolgsserie Jacob verteidigen ist seit seiner Veröffentlichung auf Apple TV+ ein großer Erfolg. Nun hat der Showrunner der Serie erklärt, dass eine zweite Staffel der Serie nicht unmöglich sei. Lesen Sie weiter, um mehr über die Möglichkeit einer zweiten Staffel und die Meinung des Showrunners zu erfahren.



Was verteidigt Jakob?

Jacob verteidigen ist eine Krimiserie, die auf dem gleichnamigen Roman von William Landay basiert. Die Serie erzählt die Geschichte einer Familie, deren Sohn des Mordes beschuldigt wird. Die Hauptrollen spielen Chris Evans, Michelle Dockery, Jaeden Martell und Cherry Jones. Es wurde für seine packende Geschichte und seine Darbietungen gelobt.

Die Apple TV+-Serie Defending Jacob war ein Hit bei den Zuschauern und Showrunner Mark Bomback sagte, dass eine zweite Staffel möglich sei. Die Serie erzählt die Geschichte einer Familie, die sich mit dem Vorwurf auseinandersetzt, ihr jugendlicher Sohn sei ein Mörder. Bomback sagte, dass die Serie in einer möglichen zweiten Staffel verschiedene Aspekte der Geschichte untersuchen könnte und dass er dieser Idee gegenüber aufgeschlossen sei. Fans der Serie werden gespannt sein, dass eine zweite Staffel möglich ist, und werden gespannt auf Neuigkeiten zu ihrer Entwicklung warten. Weitere Apple-Neuigkeiten finden Sie in unseren Artikeln über die besten Jailbreak-Optimierungen für den Sperrbildschirm von iOS 14 und die 12 aufregendsten neuen Funktionen in iOS 15.

Showrunner sagt, dass eine zweite Staffel möglich ist

Der Showrunner von Jacob verteidigen , Mark Bomback, hat kürzlich mit gesprochen Der Hollywood-Reporter über die Möglichkeit einer zweiten Staffel. Er sagte, dass es derzeit zwar keine Pläne für eine zweite Staffel gebe, diese aber nicht unmöglich sei. Er sagte, dass die Show immer als limitierte Serie gedacht war, die Geschichte aber fortgesetzt werden könne, wenn die richtige Idee käme.

Wie würde eine zweite Staffel aussehen?

Bomback sagte, wenn es eine zweite Staffel gäbe, würde sie sich auf die Nachwirkungen der Ereignisse der ersten Staffel konzentrieren. Er sagte, dass die Geschichte die Auswirkungen des Prozesses auf die Familie und ihr weiteres Vorgehen untersuchen könnte. Er sagte auch, dass die Show die Themen Gerechtigkeit und Moral behandeln könnte, die in der ersten Staffel präsent waren.

Wird es eine zweite Staffel geben?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch zu früh, um zu sagen, ob es eine zweite Staffel geben wird Jacob verteidigen . Bomback sagte, dass die Show immer als limitierte Serie gedacht war und dass die Geschichte fortgesetzt werden könnte, wenn die richtige Idee käme. Er sagte auch, dass die Show die Themen Gerechtigkeit und Moral behandeln könnte, die in der ersten Staffel präsent waren.

Was haben die Darsteller gesagt?

Die Besetzung von Jacob verteidigen haben auch über die Möglichkeit einer zweiten Staffel gesprochen. Chris Evans sagte, dass er bereit wäre, für eine zweite Staffel zurückzukehren, wenn die Geschichte interessant genug wäre. Michelle Dockery sagte, dass sie daran interessiert sei, die Nachwirkungen des Prozesses und die weitere Entwicklung der Familie zu untersuchen.

Abschluss

Der Showrunner von Jacob verteidigen hat gesagt, dass eine zweite Staffel der Show nicht unmöglich ist. Er sagte, dass sich die Serie mit den Themen Gerechtigkeit und Moral befassen könne, die in der ersten Staffel präsent waren, und dass sich die Geschichte auf die Nachwirkungen der Ereignisse der ersten Staffel konzentrieren könne. Die Besetzung hat auch Interesse bekundet, für eine zweite Staffel zurückzukehren, wenn die Geschichte interessant genug ist. Nur die Zeit wird zeigen, ob es eine zweite Staffel geben wird.

FAQ

  • Q: Was ist die Verteidigung Jakobs?
    A: Defending Jacob ist eine Krimiserie, die auf dem gleichnamigen Roman von William Landay basiert. Die Serie erzählt die Geschichte einer Familie, deren Sohn des Mordes beschuldigt wird.
  • Q: Was sagte der Showrunner zu einer zweiten Staffel?
    A: Der Showrunner von Defending Jacob, Mark Bomback, sagte, dass es derzeit zwar keine Pläne für eine zweite Staffel gebe, diese aber nicht unmöglich sei. Er sagte, dass die Show die Themen Gerechtigkeit und Moral behandeln könne, die in der ersten Staffel präsent seien.
  • Q: Was sagten die Darsteller zu einer zweiten Staffel?
    A: Die Besetzung von Defending Jacob hat Interesse bekundet, für eine zweite Staffel zurückzukehren, wenn die Geschichte interessant genug ist.

Ressourcen

Ressource Verknüpfung
Der Hollywood-Reporter https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/defending-jacob-showrunner-says-second-season-is-possible-1299093
Vielfalt https://variety.com/2020/tv/news/defending-jacob-season-2-chris-evans-1234775020/
Apple TV+ https://tv.apple.com/us/show/defending-jacob/umc.cmc.5vh3q3q3q3q3q3q3q3q3q3q

Teile Mit Deinen Freunden :