Die ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositorys von Cydia sind archiviert

Bigboss

Aktie:

Inhalt

Die ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositorys von Cydia sind jetzt dauerhaft archiviert. Diese Ankündigung wurde vom Cydia-Entwickler Jay Freeman (saurik) gemacht, der erklärte, dass diese Repositories nicht mehr aktualisiert werden und den Benutzern nicht mehr zur Verfügung stehen. Diese Ankündigung erfolgte am 28. Juni 2020 und wurde vom Cydia-Entwickler bestätigt.

Was ist Cydia?

Cydia ist eine Open-Source-Softwareplattform, die es iPhone-, iPad- und iPod touch-Nutzern ermöglicht, Apps und Themes zu installieren, die nicht im App Store von Apple verfügbar sind. Cydia wird vom Entwickler Jay Freeman (saurik) verwaltet und ist auf Geräten mit Jailbreak verfügbar.

Die ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositorys von Cydia sind archiviert. Diese Repositorys enthielten Apps und Themes für iOS-Geräte. Benutzer können weiterhin über ihren Webbrowser auf archivierte Apps und Themes zugreifen. Benutzer können ähnliche Apps und Themen auch finden, indem sie Websites wie besuchen ich übersetze Und Semi-Jailbreak iOS 10.2 .

Was sind die ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositorys?

ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositorys sind Repositorys, die Apps und Themes für Geräte mit Jailbreak enthalten. Diese Repositorys werden von Drittentwicklern verwaltet und enthalten Apps und Themes, die nicht im App Store von Apple verfügbar sind. Diese Repositories sind bei Cydia-Benutzern sehr beliebt.

Warum werden ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositories archiviert?

Cydia-Entwickler Jay Freeman (saurik) sagte, dass diese Repositories nicht mehr aktualisiert werden und den Benutzern nicht mehr zur Verfügung stehen. Er erklärte, dass diese Entscheidung getroffen wurde, weil diese Repositories nicht mehr gepflegt werden und für Benutzer nicht mehr sicher sind. Er sagte auch, dass diese Repositories nicht mehr mit den neuesten Versionen von iOS kompatibel und für Benutzer nicht mehr sicher seien.

Welche Konsequenzen ergeben sich für Cydia-Nutzer?

Cydia-Benutzer, die die Repositorys ModMyi und ZodTTD/MacCiti verwendet haben, können nicht mehr auf die dort verfügbaren Apps und Themes zugreifen. Sie müssen Alternativen finden, um Apps und Themes zu installieren, die im Apple App Store nicht verfügbar sind. Darüber hinaus müssen solche Benutzer bei der Installation von Apps und Themes aus unbekannten Quellen wachsamer sein.

Welche Alternativen gibt es zu den Repositories ModMyi und ZodTTD/MacCiti?

Es gibt mehrere Alternativen zu den Repositorys ModMyi und ZodTTD/MacCiti. Benutzer können auf Websites von Drittanbietern wie z. B. nach Apps und Themes suchen BigBoss , iHacksRepo Und HackYouriPhone . Diese Websites bieten Apps und Themes für Geräte mit Jailbreak an, die nicht im Apple App Store verfügbar sind. Benutzer können auch auf Websites wie z. B. nach Apps und Themen suchen Cydia-Impaktor Und Cydia-Shop .

Abschluss

Die ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositorys von Cydia sind jetzt dauerhaft archiviert. Diese Ankündigung wurde vom Cydia-Entwickler Jay Freeman (saurik) gemacht, der erklärte, dass diese Repositories nicht mehr aktualisiert werden und den Benutzern nicht mehr zur Verfügung stehen. Cydia-Benutzer, die diese Repositories verwendet haben, müssen Alternativen finden, um Apps und Themes zu installieren, die nicht im App Store von Apple verfügbar sind. Es gibt mehrere Alternativen zu ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositorys, darunter Websites wie BigBoss, iHacksRepo und HackYouriPhone.

FAQ

  • F: Was ist Cydia?
    A: Cydia ist eine Open-Source-Softwareplattform, die es iPhone-, iPad- und iPod touch-Nutzern ermöglicht, Apps und Themes zu installieren, die nicht im App Store von Apple verfügbar sind.
  • F: Was sind die ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositorys?
    A: ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositorys sind Repositorys, die Apps und Themes für Geräte mit Jailbreak enthalten. Diese Repositorys werden von Drittentwicklern verwaltet und enthalten Apps und Themes, die nicht im App Store von Apple verfügbar sind.
  • F: Warum werden die Repositorys ModMyi und ZodTTD/MacCiti archiviert?
    A: Cydia-Entwickler Jay Freeman (Saurik) hat erklärt, dass diese Repositories nicht mehr aktualisiert werden und den Benutzern nicht mehr zur Verfügung stehen. Er erklärte, dass diese Entscheidung getroffen wurde, weil diese Repositories nicht mehr gepflegt werden und für Benutzer nicht mehr sicher sind.
  • F: Was sind die Auswirkungen für Cydia-Benutzer?
    A: Cydia-Benutzer, die die Repositorys ModMyi und ZodTTD/MacCiti verwendet haben, können nicht mehr auf die dort verfügbaren Apps und Themes zugreifen. Sie müssen Alternativen finden, um Apps und Themes zu installieren, die im Apple App Store nicht verfügbar sind.
  • F: Welche Alternativen gibt es zu den Repositorys ModMyi und ZodTTD/MacCiti?
    A: Es gibt mehrere Alternativen zu den Repositorys ModMyi und ZodTTD/MacCiti. Benutzer können auf Websites von Drittanbietern wie BigBoss, iHacksRepo und HackYouriPhone nach Apps und Themes suchen. Diese Websites bieten Apps und Themes für Geräte mit Jailbreak an, die nicht im Apple App Store verfügbar sind.

Übersichtstabelle

Kaution Beschreibung Alternative
ModMyi Repository, das Apps und Themes für Geräte mit Jailbreak enthält. BigBoss, iHacksRepo, HackYouriPhone.
ZodTTD/MacCiti Repository, das Apps und Themes für Geräte mit Jailbreak enthält. BigBoss, iHacksRepo, HackYouriPhone.

Die ModMyi- und ZodTTD/MacCiti-Repositorys von Cydia sind jetzt dauerhaft archiviert. Diese Ankündigung hat erhebliche Auswirkungen auf Cydia-Benutzer, die diese Repositories verwendet haben. Glücklicherweise gibt es mehrere Alternativen zu den Repositorys ModMyi und ZodTTD/MacCiti, darunter Websites wie BigBoss , iHacksRepo Und HackYouriPhone . Diese Websites bieten Apps und Themes für Geräte mit Jailbreak an, die nicht im Apple App Store verfügbar sind.

Teile Mit Deinen Freunden :