AT&T bietet die beste 4G LTE-Servicequalität | IT-Experte

At&T

Aktie:

Inhalt

Berichten von Consumer Reports zufolge ist die Qualität des Sprach- und Datendienstes am schlechtesten. In diesem Artikel erklärt ein IT-Experte ausführlich, wie AT&T diese Ergebnisse erzielt hat.

Einführung

AT&T ist einer der führenden Telekommunikationsdienstleister in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen bietet Mobiltelefon-, Kabelfernseh- und Internetdienste an. AT&T ist außerdem einer der führenden 4G-LTE-Dienstanbieter in den Vereinigten Staaten. Berichten von Consumer Reports zufolge ist die Qualität des Sprach- und Datendienstes am schlechtesten.

Wie kam AT&T zu diesen Ergebnissen?

IT-Experten überprüften die von Consumer Reports gesammelten Daten, um festzustellen, wie AT&T diese Ergebnisse erzielte. Die Daten wurden von mehr als 100.000 Verbrauchern gesammelt, die die Mobiltelefondienste von AT&T getestet haben. Verbraucher wurden gebeten, die 4G LTE-Dienstqualität sowie die Sprach- und Datendienstqualität von AT&T zu bewerten.

4G LTE QoS

Verbraucher haben die 4G LTE-Servicequalität von AT&T als die beste unter den großen US-Mobilfunkanbietern bewertet. Verbraucher haben die 4G LTE-Dienstqualität von AT&T als besser als die anderer Anbieter bewertet. Verbraucher stellten außerdem fest, dass die 4G-LTE-Abdeckung von AT&T umfangreicher war als bei anderen Anbietern.

Sprach- und Datendienstqualität

Die Verbraucher bewerteten die Sprach- und Datendienstqualität von AT&T als die schlechteste unter den großen US-amerikanischen Mobilfunkanbietern. Verbraucher stellten fest, dass die Sprach- und Datendienstqualität von AT&T schlechter war als die anderer Anbieter. Verbraucher stellten außerdem fest, dass die Sprach- und Datenabdeckung von AT&T weniger umfassend war als die anderer Anbieter.

Abschluss

Berichten von Consumer Reports zufolge hat es die schlechteste Sprach- und Datenqualität unter den großen Mobilfunkanbietern in den Vereinigten Staaten. Verbraucher stellten fest, dass die 4G-LTE-Dienstqualität von AT&T der anderer Anbieter überlegen war und dass die 4G-LTE-Abdeckung von AT&T umfangreicher war. Die Verbraucher stellten außerdem fest, dass die Qualität der Sprach- und Datendienste von AT&T geringer war als die anderer Anbieter und dass die Sprach- und Datenabdeckung von AT&T weniger umfassend war.

Ressourcen

Weitere Informationen zu 4G LTE QoS und AT&T Sprach- und Daten-QoS finden Sie unter den folgenden Links:

FAQ

  • F: Was ist die 4G LTE-QoS von AT&T?
    A: Laut Berichten von Consumer Reports einer der größten Mobilfunkanbieter in den Vereinigten Staaten.
  • F: Wie hoch ist die Sprach- und Datendienstqualität von AT&T?
    A: Berichten von Consumer Reports zufolge hat AT&T unter den großen Mobilfunkanbietern in den Vereinigten Staaten die schlechteste Sprach- und Datenqualität.
  • F: Wie groß ist die 4G-LTE-Abdeckung von AT&T?
    A: Verbraucher haben festgestellt, dass die 4G-LTE-Abdeckung von AT&T umfangreicher ist als bei anderen Anbietern.
  • F: Wie ist die Sprach- und Datenabdeckung von AT&T?
    A: Verbraucher haben festgestellt, dass die Sprach- und Datenabdeckung von AT&T weniger umfassend ist als bei anderen Anbietern.

Vergleichstabelle

Anbieter 4G LTE QoS Sprach- und Datendienstqualität 4G LTE-Abdeckung Sprach- und Datenabdeckung
AT&T Besser Schlechter Umfangreicher Weniger umfangreich

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Sprach- und Datendienstqualität unter den großen Mobilfunkanbietern in den Vereinigten Staaten am schlechtesten ist. Verbraucher stellten fest, dass die 4G-LTE-Abdeckung von AT&T umfangreicher war als die anderer Netzbetreiber und die Sprach- und Datenabdeckung von AT&T weniger umfassend war.

Teile Mit Deinen Freunden :