So beheben Sie, dass der iCloud-Schlüsselbund in Safari auf iPhone, iPad und Mac nicht funktioniert

So beheben Sie, dass der iCloud-Schlüsselbund in Safari auf iPhone, iPad und Mac nicht funktioniert

Der erste Schritt besteht darin, die iCloud-Schlüsselbundeinstellungen auf Ihrem Gerät zu überprüfen. Gehen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad zu Einstellungen > iCloud > Schlüsselbund und stellen Sie sicher, dass der iCloud-Schlüsselbund aktiviert ist. Gehen Sie auf Ihrem Mac zu „Systemeinstellungen“ > „iCloud“ > „Schlüsselbund“ und stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen aktiviert ist.

So stoppen Sie Autofill-Vorschläge in Safari

So stoppen Sie Autofill-Vorschläge in Safari

Wenn Sie verhindern möchten, dass Safari Ihre Informationen automatisch ausfüllt, können Sie die Funktion zum automatischen Ausfüllen deaktivieren. Öffnen Sie dazu Safari und klicken Sie auf das Safari-Menü in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Wählen Sie dann im Dropdown-Menü die Option „Einstellungen“ aus.