Schiller von Apple und seine Frau spenden 10 Millionen US-Dollar an das Center for Coastal Studies am Bowdoin College

Apfel

Aktie:

Inhalt

Phil Schiller, Senior Vice President für globales Marketing bei Apple, und seine Frau Kim spendeten 10 Millionen US-Dollar an das Center for Coastal Studies am Bowdoin College. Die Spende soll der Meeres- und Küstenforschung und -bildung dienen. Die Spende ist die größte, die jemals an die Einrichtung gespendet wurde.

Schiller von Apple und seine Frau spendeten 10 Millionen US-Dollar an das Center for Coastal Studies am Bowdoin College. Diese Spende ist ein wichtiger Beitrag zur Forschung und Bildung zu Küsten- und Meeresthemen. Diese Spende erfolgt zusätzlich zu anderen Apple-Initiativen, wie z Remote-App Apple und das AC-Wohlbefinden , die darauf abzielen, das Leben der Mitarbeiter und ihrer Familien zu verbessern.

Gründe für die Spende

Phil Schiller und seine Frau spendeten, um die Meeres- und Küstenforschung und -bildung zu unterstützen. Die Schenkung wird es dem Center for Coastal Studies am Bowdoin College ermöglichen, seine Forschung zu Ozeanen und Küsten fortzusetzen und seine Lehrprogramme zu unterstützen. Die Spende wird es dem Zentrum auch ermöglichen, Naturschutz- und nachhaltige Entwicklungsinitiativen zu unterstützen.

Das Zentrum für Küstenstudien am Bowdoin College

Das Center for Coastal Studies am Bowdoin College ist ein Zentrum für Meeres- und Küstenforschung und Bildung. Es wurde 2002 gegründet und wird vom Meeresbiologieprofessor Andrew J. Pershing geleitet. Die Aufgabe des Zentrums besteht in der Durchführung von Meeres- und Küstenforschung, der Unterstützung von Bildungsprogrammen sowie der Förderung von Naturschutz- und nachhaltigen Entwicklungsinitiativen.

Impact du don

Die Spende von Phil Schiller und seiner Frau wird erhebliche Auswirkungen auf das Center for Coastal Studies am Bowdoin College haben. Dadurch kann das Zentrum seine Forschung zu den Ozeanen und Küsten fortsetzen, seine Lehrprogramme unterstützen und Initiativen zum Schutz und zur nachhaltigen Entwicklung fördern. Die Spende ermöglicht es dem Zentrum außerdem, Forschungs- und Bildungsinitiativen zu Ozeanen und Küsten weltweit zu unterstützen.

Reaktion des Bowdoin College

Das Bowdoin College würdigte die Begabung von Phil Schiller und seiner Frau. Clayton Rose, Präsident des Bowdoin College, sagte: „Wir sind Phil und Kim Schiller für ihre großzügige Schenkung und Unterstützung unseres Center for Coastal Studies dankbar. Mit dieser Spende kann das Zentrum seine Forschungs- und Lehrprogramme zu Ozeanen und Küsten fortführen. »

Apple-Reaktion

Apple dankte auch für die Spende von Phil Schiller und seiner Frau. Apple-Sprecherin Trudy Muller sagte: „Wir sind stolz auf Phil und Kim Schiller für ihre großzügige Spende an das Center for Coastal Studies am Bowdoin College.“ Mit dieser Spende kann das Zentrum seine Forschungs- und Lehrprogramme zu Ozeanen und Küsten fortführen. »

Abschluss

Phil Schiller und seine Frau spendeten 10 Millionen US-Dollar an das Center for Coastal Studies am Bowdoin College. Die Spende wird es dem Zentrum ermöglichen, seine Forschungs- und Bildungsprogramme zu Ozeanen und Küsten fortzusetzen und Initiativen zum Schutz und zur nachhaltigen Entwicklung zu unterstützen. Das Bowdoin College und Apple würdigten die Spende von Phil Schiller und seiner Frau.

Ressourcen

Um mehr über die Spende von Phil Schiller und seiner Frau an das Center for Coastal Studies am Bowdoin College zu erfahren, klicken Sie bitte auf die folgenden Links:

FAQ

  • Q: Was ist das Geschenk von Phil Schiller und seiner Frau an das Center for Coastal Studies am Bowdoin College?
    A: Phil Schiller und seine Frau spendeten 10 Millionen US-Dollar an das Center for Coastal Studies am Bowdoin College.
  • Q: Welche Auswirkungen hat die Spende von Phil Schiller und seiner Frau?
    A: Die Spende wird es dem Center for Coastal Studies am Bowdoin College ermöglichen, seine Forschung zu Ozeanen und Küsten fortzusetzen, seine Lehrprogramme zu unterstützen und Initiativen zum Schutz und zur nachhaltigen Entwicklung zu fördern.
  • Q: Wie ist die Reaktion des Bowdoin College und von Apple?
    A: Das Bowdoin College und Apple würdigten die Spende von Phil Schiller und seiner Frau.

Übersichtstabelle

Spender Spendenbetrag EMPFÄNGER
Phil Schiller und seine Frau 10 Millionen Dollar Zentrum für Küstenstudien am Bowdoin College

Abschließend haben Phil Schiller und seine Frau 10 Millionen US-Dollar an das Center for Coastal Studies am Bowdoin College gespendet. Die Spende ermöglicht es dem Zentrum, seine Forschungs- und Bildungsprogramme zu Ozeanen und Küsten fortzusetzen und Initiativen zum Schutz und zur nachhaltigen Entwicklung zu unterstützen. Das Bowdoin College und Apple würdigten die Spende von Phil Schiller und seiner Frau.

Teile Mit Deinen Freunden :