Apple arbeitet mit Apple Silicon an einem 7K Studio Display

Zubehör

Aktie:

Inhalt

Berichten zufolge arbeitet Apple mit Apple Silicon an einem neuen 7K Studio Display. Bei dem neuen Display soll es sich um einen High-End-Monitor mit einer Auflösung von 7K und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz handeln. Es wird voraussichtlich im Jahr 2021 erscheinen und das erste Apple-Display mit Apple Silicon sein.

Berichten zufolge arbeitet Apple mit Apple Silicon an einem 7K-Display. Dieses Display soll das erste seiner Art sein und einen großen Fortschritt in Sachen Display-Technologie darstellen. Das Display wird voraussichtlich irgendwann im Jahr 2021 auf den Markt kommen und eine großartige Ergänzung für das Setup jedes Mac-Benutzers sein. Außerdem soll es bis zu vier externe Displays unterstützen können, was es zu einer guten Wahl für Profis macht, die mit mehreren Displays arbeiten müssen. Mit diesem neuen Display können Apple-Benutzer die Vorteile der neuesten Technologie nutzen und das Beste aus ihren Macs herausholen. Weitere Informationen zum Aktualisieren von Apps auf Ihrem Mac und zum Einrichten von iCloud-Mail-Regeln für E-Mails finden Sie unter So aktualisieren Sie Apps auf dem Mac Und iCloud-Com-Mail .

Funktionen und Spezifikationen des 7K Studio Displays

Das 7K Studio Display soll eine 7K-Auflösung mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bieten. Es wird erwartet, dass es über einen großen Farbraum und Unterstützung für HDR verfügt. Außerdem soll es über einen USB-C-Anschluss zum Anschluss anderer Geräte verfügen. Das Display wird voraussichtlich von Apple Silicon angetrieben, dem speziell entwickelten Prozessor des Unternehmens.

Design des 7K Studio Displays

Das 7K Studio Display soll ein schlankes Design mit dünnem Rahmen haben. Es wird erwartet, dass es über einen Ständer verfügt, der in Höhe und Neigung verstellt werden kann. Das Display soll außerdem über eine eingebaute Kamera und ein Mikrofon für Videokonferenzen verfügen.

Preis und Verfügbarkeit des 7K Studio Displays

Das 7K Studio Display wird voraussichtlich im Jahr 2021 erscheinen. Der Preis des Displays ist noch nicht bekannt, es wird jedoch voraussichtlich teurer sein als andere Apple-Displays. Es wird erwartet, dass es auch in begrenzten Mengen verfügbar sein wird.

Abschluss

Berichten zufolge arbeitet Apple mit Apple Silicon an einem neuen 7K Studio Display. Das Display soll eine 7K-Auflösung mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und einem breiten Farbraum haben. Es wird voraussichtlich im Jahr 2021 erscheinen und das erste Apple-Display mit Apple Silicon sein. Preis und Verfügbarkeit des Displays sind noch nicht bekannt.

FAQs

  • F: Welche Auflösung hat das 7K Studio Display?
    A: Das 7K Studio Display soll eine 7K-Auflösung mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben.
  • F: Wann erscheint das 7K Studio Display?
    A: Das 7K Studio Display wird voraussichtlich im Jahr 2021 erscheinen.
  • F: Welchen Prozessor wird das 7K Studio Display verwenden?
    A: Das 7K Studio Display wird voraussichtlich mit Apple Silicon betrieben, dem speziell entwickelten Prozessor des Unternehmens.
  • F: Wie viel kostet das 7K Studio Display?
    A: Der Preis des 7K Studio Displays ist noch nicht bekannt, es wird jedoch erwartet, dass es teurer ist als andere Apple Displays.

Vergleichstabelle

Anzeige Auflösung Aktualisierungsrate Prozessor
7K-Studio-Display 7k 120Hz Apple Silicon
Pro Display XDR 6K 60Hz Intel
iMac Pro 5K 60Hz Intel

Das 7K Studio Display wird voraussichtlich das erste Apple-Display mit Apple Silicon sein. Es soll eine 7K-Auflösung mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und einem breiten Farbraum haben. Es wird voraussichtlich im Jahr 2021 erscheinen und teurer sein als andere Apple-Displays. Weitere Informationen finden Sie unter Dieser Artikel von MacRumors und Dieser Artikel von The Verge.

Teile Mit Deinen Freunden :