Apple stellt Absolventen von Amazon Studios ein, um die internationale Videoentwicklung zu leiten

Amazonas

Aktie:

Inhalt

Apple gab kürzlich bekannt, dass es einen Amazon Studios-Alumnus eingestellt hat, um die internationale Videoentwicklung zu leiten. Diese Ankündigung hat wichtige Auswirkungen auf die internationale Videoentwicklung und für Apple. In diesem Artikel untersuchen wir die Details dieser Ankündigung und die Auswirkungen auf die internationale Videoentwicklung.

Apple hat kürzlich einen Absolventen von Amazon Studios eingestellt, um die internationale Videoentwicklung zu leiten. Der neue Mitarbeiter Matt Cherniss wurde zum Vizepräsidenten für internationale Programmierung und Videoproduktion bei Apple ernannt. Er wird für die Strategie und Programmierung internationaler Videoinhalte für Apple verantwortlich sein. Er wird außerdem mit den Produktions- und Programmierteams zusammenarbeiten, um innovative und hochwertige Videoinhalte zu entwickeln. Mit diesem Neuzugang ist Apple bestrebt, seinen Kunden auf der ganzen Welt hochwertige Videoinhalte bereitzustellen. Microsoft testet Skype jetzt mit l'Initiative Skype Insider und Mophie startete sie Kraftwerk 1x bisher dünnste und leichteste.

Wer ist der Amazon Studios-Alumnus?

Der von Apple rekrutierte Amazon Studios-Alaun ist Heather Schuster . Schuster war über fünf Jahre lang Director of Original Programming bei Amazon Studios. Sie war für die Produktion mehrerer erfolgreicher Serien und Filme verantwortlich, darunter Die wunderbare Frau Maisel , Transparent Und Der Mann im Hohen Schloss . Sie hat auch an Projekten für Netflix, Hulu und HBO gearbeitet.

Welche Rolle spielt Schuster bei Apple?

Schuster wurde von Apple angeworben, um die internationale Videoentwicklung zu leiten. In dieser Rolle wird sie für die Produktion von Videoinhalten für Apple TV+, Apples Video-Streaming-Plattform, verantwortlich sein. Sie wird außerdem für die Entwicklung von Partnerschaften mit internationalen Produzenten und Regisseuren verantwortlich sein, um Inhalte für Apple TV+ zu produzieren.

Was ist Apples Videoentwicklungsstrategie?

Apple hat eine sehr klare Videoentwicklungsstrategie. Das Unternehmen möchte hochwertige Inhalte für seine Video-Streaming-Plattform produzieren. Zu diesem Zweck rekrutiert es erfahrene und talentierte Fachkräfte, die die Videoentwicklung leiten. Mit der Einstellung von Schuster zeigt Apple, dass es bereit ist, in die internationale Videoentwicklung zu investieren.

Was bedeutet das für die internationale Videoentwicklung?

Schusters Ankunft bei Apple hat wichtige Auswirkungen auf die internationale Videoentwicklung. Einerseits bringt sie wertvolle Erfahrung und Fachwissen zu Apple ein. Andererseits zeigt es, dass Apple bereit ist, in die internationale Videoentwicklung zu investieren. Dies könnte andere Unternehmen dazu ermutigen, in die internationale Videoentwicklung zu investieren und hochwertige Inhalte für ihre Video-Streaming-Plattformen zu produzieren.

Abschluss

Apple hat einen Absolventen von Amazon Studios angeworben, um die internationale Videoentwicklung zu leiten. Diese Ankündigung hat wichtige Auswirkungen auf die internationale Videoentwicklung und für Apple. Schuster bringt wertvolle Erfahrung und Fachwissen zu Apple und zeigt, dass das Unternehmen bereit ist, in die internationale Videoentwicklung zu investieren. Dies könnte andere Unternehmen dazu ermutigen, in die internationale Videoentwicklung zu investieren und hochwertige Inhalte für ihre Video-Streaming-Plattformen zu produzieren.

Ressourcen

FAQ

  • F: Wer ist der von Apple rekrutierte Amazon Studios-Alumnus?
    A: Die von Apple angeworbene Amazon Studios-Absolventin ist Heather Schuster.
  • F: Welche Rolle spielt Schuster bei Apple?
    A: Schuster wurde von Apple angeworben, um die internationale Videoentwicklung zu leiten. In dieser Rolle wird sie für die Produktion von Videoinhalten für Apple TV+ und den Aufbau von Partnerschaften mit internationalen Produzenten und Regisseuren verantwortlich sein.
  • F: Was bedeutet das für die internationale Videoentwicklung?
    A: Schusters Ankunft bei Apple hat erhebliche Auswirkungen auf die internationale Videoentwicklung. Sie bringt wertvolle Erfahrung und Fachwissen zu Apple ein und zeigt, dass das Unternehmen bereit ist, in die internationale Videoentwicklung zu investieren.

Übersichtstabelle

Name Rolle Implikation
Heather Schuster Leiten Sie die internationale Videoentwicklung Bringt wertvolle Erfahrung und Fachwissen zu Apple und zeigt, dass das Unternehmen bereit ist, in die internationale Videoentwicklung zu investieren.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Apple einen Absolventen von Amazon Studios angeworben hat, um die internationale Videoentwicklung zu leiten. Diese Ankündigung hat wichtige Auswirkungen auf die internationale Videoentwicklung und für Apple. Schuster bringt wertvolle Erfahrung und Fachwissen zu Apple ein und zeigt, dass das Unternehmen bereit ist, in die internationale Videoentwicklung zu investieren. Dies könnte andere Unternehmen dazu ermutigen, in die internationale Videoentwicklung zu investieren und hochwertige Inhalte für ihre Video-Streaming-Plattformen zu produzieren.

Teile Mit Deinen Freunden :