Die Entwicklung des Apple Silicon iMac Pro ist im Gange, aber nicht bald

Apfel

Aktie:

Inhalt

Apple entwickelt einen iMac Pro mit einem Apple-Silicon-Chip, der jedoch in absehbarer Zeit nicht verfügbar sein wird. Das Unternehmen hat bestätigt, dass der Entwicklungsprozess im Gange ist, es ist jedoch unklar, wann der neue iMac Pro veröffentlicht wird. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf den Entwicklungsprozess und was wir vom neuen iMac Pro erwarten können.

Ein Werbebild von Twelve South, das sein BackPack-Regal aus mattweißem Aluminium zeigt, das an der Rückseite eines orangefarbenen 24-Zoll-M1-iMac befestigt ist

Was ist Apple Silicon?

Apple Silicon ist die maßgeschneiderte Prozessorarchitektur des Unternehmens, die in seinen Mac-Computern verwendet wird. Es basiert auf der ARM-Architektur, die in den meisten Mobilgeräten zum Einsatz kommt, und ist energieeffizienter und schneller als die Prozessoren von Intel konzipiert. Apple Silicon ist außerdem auf mehr Sicherheit ausgelegt und verfügt über integrierte Sicherheitsfunktionen, die vor Malware und anderen Sicherheitsbedrohungen schützen.

Was Sie vom neuen iMac Pro erwarten können

Der neue iMac Pro soll schneller und leistungsfähiger sein als die aktuellen Intel-basierten Modelle. Außerdem wird es energieeffizienter sein, was eine längere Akkulaufzeit und eine bessere Leistung ermöglicht. Der neue iMac Pro wird auch über die neuesten Technologien von Apple verfügen, wie den M1-Chip und das neue Betriebssystem macOS Big Sur.

Die Entwicklung des Apple Silicon iMac Pro ist im Gange, wird aber in absehbarer Zeit nicht verfügbar sein. Berichten zufolge arbeitet Apple an einem neuen iMac Pro, der mit eigens entwickelten ARM-basierten Prozessoren ausgestattet ist. Das Gerät wird jedoch frühestens 2021 verfügbar sein. Die Nachricht kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Apple sich einem Rechtsstreit mit Epic Games um seine App-Store-Richtlinien gegenübersieht, wobei Epic Berufung gegen ein Gerichtsurteil einlegt, dass es keine Klage gegen Apple im Vereinigten Königreich einreichen kann. Unterdessen hat Apple kürzlich auch ein Update veröffentlicht, das die Verbindung seiner Magic Mouse 2 mit iPads mit iPadOS und iOS 13 ermöglicht.

Weitere Informationen zur Entwicklung des Apple Silicon iMac Pro finden Sie unter klicken Sie hier . Um mehr über das Gerichtsurteil Epic Games vs. Apple zu erfahren, klicken Sie hier . Um herauszufinden, wie Sie die Magic Mouse 2 mit Ihrem iPad verbinden, klicken Sie hier .

Entwicklungsprozess

Apple ist derzeit dabei, den neuen iMac Pro mit einem Apple-Silicon-Chip zu entwickeln. Das Unternehmen hat bestätigt, dass der Entwicklungsprozess im Gange ist, es ist jedoch unklar, wann der neue iMac Pro veröffentlicht wird. Apple wird sich wahrscheinlich Zeit lassen, um sicherzustellen, dass der neue iMac Pro seinen hohen Standards entspricht.

Was wir bisher wissen

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht viel über den neuen iMac Pro. Wir wissen zwar, dass es über einen Apple Silicon-Chip verfügen wird, es ist jedoch unklar, welche weiteren Funktionen es haben wird. Wir wissen auch nicht, wann der neue iMac Pro erscheinen wird, aber wahrscheinlich wird es irgendwann im Jahr 2021 sein.

Was wir nicht wissen

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch viele Unbekannte über den neuen iMac Pro. Wir wissen nicht, welche weiteren Funktionen es haben wird und wann es veröffentlicht wird. Wir wissen auch nicht, wie viel es kosten wird und welche Leistung es bieten wird.

Abschluss

Apple entwickelt einen iMac Pro mit einem Apple-Silicon-Chip, der jedoch in absehbarer Zeit nicht verfügbar sein wird. Das Unternehmen hat bestätigt, dass der Entwicklungsprozess im Gange ist, es ist jedoch unklar, wann der neue iMac Pro veröffentlicht wird. Wir wissen noch nicht viel über den neuen iMac Pro, aber wir wissen, dass er schneller und leistungsstärker sein wird als die aktuellen Intel-basierten Modelle. Wir müssen abwarten, was Apple für uns bereithält.

FAQ

  • F: Was ist Apple Silicon?
    A: Apple Silicon ist die maßgeschneiderte Prozessorarchitektur des Unternehmens, die in seinen Mac-Computern verwendet wird. Es basiert auf der ARM-Architektur und ist energieeffizienter und schneller als die Prozessoren von Intel.
  • F: Was kann man vom neuen iMac Pro erwarten?
    A: Der neue iMac Pro soll schneller und leistungsfähiger sein als die aktuellen Intel-basierten Modelle. Außerdem wird es energieeffizienter sein, was eine längere Akkulaufzeit und eine bessere Leistung ermöglicht. Der neue iMac Pro wird auch über die neuesten Technologien von Apple verfügen, wie den M1-Chip und das neue Betriebssystem macOS Big Sur.
  • F: Wann erscheint der neue iMac Pro?
    A: Apple hat noch nicht bekannt gegeben, wann der neue iMac Pro erscheinen wird, aber es wird wahrscheinlich irgendwann im Jahr 2021 sein.

Tisch

Besonderheit Intel-basierter iMac Pro Apple Silicon iMac Pro
Prozessor Intel Apple Silicon
Leistung Gut Besser
Energieeffizienz Durchschnitt Besser
Sicherheit Durchschnitt Besser

Der neue iMac Pro mit Apple Silicon Chip ist eine spannende Entwicklung, wird aber so schnell nicht erhältlich sein. Apple ist derzeit dabei, den neuen iMac Pro zu entwickeln, es ist jedoch unklar, wann er veröffentlicht wird. Wir wissen noch nicht viel über den neuen iMac Pro, aber wir wissen, dass er schneller und leistungsstärker sein wird als die aktuellen Intel-basierten Modelle. Wir müssen abwarten, was Apple für uns bereithält.

Weitere Informationen zur Entwicklung des neuen iMac Pro mit Apple Silicon Chip finden Sie hier Dieser Artikel von MacRumors und Dieser Artikel von The Verge.

Teile Mit Deinen Freunden :