Behebung der E-Mail-Probleme mit iOS 11 von Apple
Apfel
Inhalt
- Was sind die E-Mail-Probleme unter iOS 11?
- Wie hat Apple reagiert?
- Wann wird der Fix verfügbar sein?
- Welche Lösungen bietet Apple an?
- Was sind die anderen Lösungen?
- Wie können sich Benutzer auf den Patch vorbereiten?
- Abschluss
Apple hat kürzlich angekündigt, dass es eine Lösung für iOS 11-E-Mail-Probleme bereitstellen wird, die Office-, Outlook- und Exchange-Konten betreffen. Benutzer haben Probleme gemeldet, z. B. dass Nachrichten nicht angezeigt werden, Nachrichten nicht gesendet werden und Nachrichten an falsche Empfänger gesendet werden. In diesem Artikel führt Sie ein IT-Experte durch die Details und Lösungen von Apple.
Apple hat eine Lösung für E-Mail-Probleme mit iOS 11 veröffentlicht. Benutzer haben Probleme beim Synchronisieren und Empfangen von Nachrichten gemeldet. Apple hat einen Hotfix veröffentlicht, um diese Probleme zu beheben und die Stabilität und Zuverlässigkeit der Nachrichten zu verbessern. Benutzer können den Patch im App Store herunterladen.
Apple hat außerdem eine Keynote für das Hello Again-Event angekündigt. Benutzer können mehr darüber erfahren Wann ist die Keynote? . Apple hat auch ein Patent für a erhalten Apple Pencil auf dem iPhone . Benutzer können also davon ausgehen, dass der Apple Pencil in naher Zukunft mit dem iPhone kompatibel sein wird.

Was sind die E-Mail-Probleme unter iOS 11?
Benutzer meldeten E-Mail-Probleme mit iOS 11, z. B. dass Nachrichten nicht angezeigt wurden, Nachrichten nicht gesendet wurden und Nachrichten an falsche Empfänger gesendet wurden. Diese Probleme betreffen Office-, Outlook- und Exchange-Konten. Benutzer haben auch Probleme mit der Synchronisierung von Nachrichten und Anhängen gemeldet.
Wie hat Apple reagiert?
Apple hat das Problem erkannt und versprochen, es zu beheben. Apple sagte, es arbeite an einem Patch zur Behebung von E-Mail-Problemen unter iOS 11. Apple sagte auch, dass es an einer Lösung für Benutzer arbeite, die Probleme beim Synchronisieren von Nachrichten und Anhängen haben.
Wann wird der Fix verfügbar sein?
Apple hat noch keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung des Patches bekannt gegeben. Apple sagte jedoch, man arbeite an einer Lösung und diese werde in den kommenden Wochen verfügbar sein. Benutzer können damit rechnen, dass der Fix bis Ende des Monats verfügbar sein wird.
Welche Lösungen bietet Apple an?
Apple hat mehrere Lösungen zur Behebung von E-Mail-Problemen unter iOS 11 angeboten. Benutzer können versuchen, ihr Gerät neu zu starten, ihre E-Mail-Einstellungen zu überprüfen und ihre E-Mail-Konten zu löschen und neu zu installieren. Apple sagte außerdem, dass man an einer Lösung für Benutzer arbeitet, die Probleme beim Synchronisieren von Nachrichten und Anhängen haben.
Was sind die anderen Lösungen?
Während sie auf die Lösung warten, können Benutzer versuchen, ihre E-Mail-Konten mithilfe von Drittanbieter-Apps zu verwalten. Zur Verwaltung von Office-, Outlook- und Exchange-Konten können Anwendungen von Drittanbietern wie Microsoft Outlook und Gmail verwendet werden. Diese Apps können Benutzern helfen, E-Mail-Probleme mit iOS 11 zu umgehen.
Wie können sich Benutzer auf den Patch vorbereiten?
Benutzer können sich auf die Behebung vorbereiten, indem sie ihre E-Mail-Einstellungen überprüfen und ihre E-Mail-Konten löschen und neu installieren. Benutzer können auch ihre Synchronisierungseinstellungen überprüfen und bei Bedarf ändern. Benutzer können auch versuchen, Apps von Drittanbietern zur Verwaltung ihrer E-Mail-Konten zu verwenden.
Abschluss
Apple hat eine Lösung für iOS 11-E-Mail-Probleme versprochen, die Office-, Outlook- und Exchange-Konten betreffen. Benutzer können damit rechnen, dass der Fix bis Ende des Monats verfügbar sein wird. Während sie auf die Lösung warten, können Benutzer versuchen, ihre E-Mail-Konten mithilfe von Drittanbieter-Apps zu verwalten. Benutzer können sich auch auf die Behebung vorbereiten, indem sie ihre E-Mail-Einstellungen überprüfen und ihre E-Mail-Konten löschen und neu installieren.
Zusätzliche Ressourcen
FAQ
- Q: Was sind die E-Mail-Probleme unter iOS 11?
A: Benutzer meldeten E-Mail-Probleme mit iOS 11, z. B. dass Nachrichten nicht angezeigt wurden, Nachrichten nicht gesendet wurden und Nachrichten an falsche Empfänger gesendet wurden. Diese Probleme betreffen Office-, Outlook- und Exchange-Konten. - Q: Wann wird der Fix verfügbar sein?
A: Apple hat noch keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung des Patches bekannt gegeben. Apple sagte jedoch, man arbeite an einer Lösung und diese werde in den kommenden Wochen verfügbar sein. Benutzer können damit rechnen, dass der Fix bis Ende des Monats verfügbar sein wird. - Q: Welche Lösungen bietet Apple an?
A: Apple hat mehrere Lösungen zur Behebung von E-Mail-Problemen unter iOS 11 angeboten. Benutzer können versuchen, ihr Gerät neu zu starten, ihre E-Mail-Einstellungen zu überprüfen und ihre E-Mail-Konten zu löschen und neu zu installieren. Apple sagte außerdem, dass man an einer Lösung für Benutzer arbeitet, die Probleme beim Synchronisieren von Nachrichten und Anhängen haben.
Übersichtstabelle
Ausgabe | Lösung |
---|---|
Nachrichten werden nicht angezeigt | Starten Sie das Gerät neu, überprüfen Sie die E-Mail-Einstellungen, entfernen Sie E-Mail-Konten und installieren Sie sie neu |
Nachrichten, die nicht gesendet werden | Starten Sie das Gerät neu, überprüfen Sie die E-Mail-Einstellungen, entfernen Sie E-Mail-Konten und installieren Sie sie neu |
Nachrichten, die an falsche Empfänger gesendet wurden | Starten Sie das Gerät neu, überprüfen Sie die E-Mail-Einstellungen, entfernen Sie E-Mail-Konten und installieren Sie sie neu |
Probleme bei der Synchronisierung von Nachrichten und Anhängen | Überprüfen Sie die Synchronisierungseinstellungen und ändern Sie diese bei Bedarf. Verwenden Sie Apps von Drittanbietern, um E-Mail-Konten zu verwalten |
Zusammenfassend hat Apple eine Lösung für iOS 11-E-Mail-Probleme versprochen, die Office-, Outlook- und Exchange-Konten betreffen. Benutzer können damit rechnen, dass der Fix bis Ende des Monats verfügbar sein wird. Während sie auf die Lösung warten, können Benutzer versuchen, ihre E-Mail-Konten mithilfe von Drittanbieter-Apps zu verwalten. Benutzer können sich auch auf die Behebung vorbereiten, indem sie ihre E-Mail-Einstellungen überprüfen und ihre E-Mail-Konten löschen und neu installieren.