Apple TV+ gewinnt Nominierungen für die Saturn Awards

Apfel

Aktie:

Inhalt

Apple TV+ hat für seine Serie Nominierungen für den Saturn Award erhalten Erstaunliche Geschichten , Für die ganze Menschheit Und Knecht . Diese Nominierungen sind ein großer Erfolg für Apple TV+, das kürzlich seine Streaming-Dienste gestartet hat. Erfahren Sie mehr über diese Nominierungen und die Auszeichnungen, die Apple TV+ gewonnen hat.

Apple TV+ hat für seine Serien und Filme Nominierungen für den Saturn Award erhalten. Die Saturn Awards sind eine jährliche Zeremonie, die die besten Leistungen im Bereich Science-Fiction, Fantasy und Horror auszeichnet. Apple TV+ wurde für mehrere Kategorien nominiert, darunter die Serien The Morning Show, See und For All Mankind. Die Saturn Awards sind für Apple TV+ eine hervorragende Gelegenheit zu zeigen, wie sehr seine Serien und Filme vom Publikum geschätzt werden. Mit Funktionen wie Tasten Lautstärke iPhone und das iPhone 13 Gesten , Apple TV+ ist eine großartige Möglichkeit, die besten Sendungen und Filme zu genießen.



Was sind die Saturn Awards?

Die Saturn Awards sind eine jährliche Zeremonie, die die besten Leistungen sowie die besten Filme und Serien in den Bereichen Science-Fiction, Fantasy und Horror auszeichnet. Die Saturn Awards gelten als eine der höchsten Auszeichnungen für Genrefilme und -serien.

Wie lauten die Einzelheiten der Nominierungen?

Apple TV+ wurde für drei seiner Serien nominiert: Erstaunliche Geschichten , Für die ganze Menschheit Und Knecht . Erstaunliche Geschichten wurde in der Kategorie „Beste Science-Fiction-, Fantasy- oder Horrorserie“ nominiert. Für die ganze Menschheit wurde in den Kategorien „Beste Science-Fiction-, Fantasy- oder Horrorserie“ und „Beste Fernsehserie“ nominiert. Endlich, Knecht wurde in der Kategorie „Beste TV-Serie“ nominiert.

Wer sind die anderen Nominierten?

Weitere Nominierte sind Serien wie Der Mandalorianer , Die jungen , Die Umbrella Academy , Westworld , DIe laufenden Toten Und Fremde Dinge . Es gibt auch Filme wie 1917 , Joker , Avengers: Endgame Und Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers .

Welche Auszeichnungen hat Apple TV+ gewonnen?

Apple TV+ gewann die Auszeichnung als „Beste TV-Serie“ für Für die ganze Menschheit . Die Serie wurde außerdem für Joel Kinnaman als „Bester Hauptdarsteller in einer Fernsehserie“ ausgezeichnet. Knecht Toby Kebbell gewann den Preis als „Bester Hauptdarsteller in einer Fernsehserie“.

Was bedeutet das für Apple TV+?

Die gewonnenen Nominierungen und Auszeichnungen von Apple TV+ sind ein großer Erfolg für die Streaming-Plattform. Nominierungen und Auszeichnungen sind ein Beweis dafür, dass Apple TV+-Serien Qualität haben und von Kritikern und Fans anerkannt werden. Die Nominierungen und Auszeichnungen sind auch ein Zeichen dafür, dass Apple TV+ bestehen bleibt und bereit ist, mit anderen Streaming-Diensten zu konkurrieren.

Abschluss

Apple TV+ hat für seine Serie Nominierungen für den Saturn Award erhalten Erstaunliche Geschichten , Für die ganze Menschheit Und Knecht . Diese Nominierungen sind ein großer Erfolg für Apple TV+, das kürzlich seine Streaming-Dienste gestartet hat. Nominierungen und Auszeichnungen sind ein Beweis dafür, dass Apple TV+-Serien Qualität haben und von Kritikern und Fans anerkannt werden. Die Nominierungen und Auszeichnungen sind auch ein Zeichen dafür, dass Apple TV+ bestehen bleibt und bereit ist, mit anderen Streaming-Diensten zu konkurrieren.

FAQ

  • F: Was sind die Saturn Awards?
    A: Die Saturn Awards sind eine jährliche Zeremonie, bei der die besten Leistungen sowie die besten Science-Fiction-, Fantasy- und Horrorfilme und -serien geehrt werden.
  • F: Wie lauten die Einzelheiten der Nominierungen?
    A: Apple TV+ wurde für drei seiner Serien nominiert: Erstaunliche Geschichten , Für die ganze Menschheit Und Knecht .
  • F: Wer sind die anderen Nominierten?
    A: Weitere Nominierte sind Serien wie Der Mandalorianer , Die jungen , Die Umbrella Academy , Westworld , DIe laufenden Toten Und Fremde Dinge . Es gibt auch Filme wie 1917 , Joker , Avengers: Endgame Und Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers .
  • F: Welche Auszeichnungen hat Apple TV+ gewonnen?
    A: Apple TV+ wurde als „Beste TV-Serie“ ausgezeichnet Für die ganze Menschheit . Die Serie wurde außerdem für Joel Kinnaman als „Bester Hauptdarsteller in einer Fernsehserie“ ausgezeichnet. Knecht Toby Kebbell gewann den Preis als „Bester Hauptdarsteller in einer Fernsehserie“.

Tabelle der von Apple TV+ gewonnenen Auszeichnungen

Serie Belohnen Schauspieler
Für die ganze Menschheit Beste TV-Serie Joel Kinnaman
Knecht Bester Schauspieler in einer Fernsehserie Toby Kebbell

Weitere Informationen zu den Saturn Awards und den von Apple TV+ gewonnenen Auszeichnungen finden Sie in den folgenden Artikeln: Der Rand , Der Hollywood-Reporter Und Vielfalt .

Teile Mit Deinen Freunden :