Apple weitet die Kampagne „Shot on iPhone 6“ auf Werbetafeln und mehr aus

Die Kampagne „Shot on iPhone 6“ ist eine Marketinginitiative von Apple, um die Qualität der Kamera des iPhone 6 zu präsentieren. Die Kampagne zeigt atemberaubende Bilder, die mit dem iPhone 6 aufgenommen wurden, und soll die Fähigkeit des Telefons demonstrieren, wunderschöne Fotos aufzunehmen. Die Kampagne war für Apple ein Erfolg und das Unternehmen möchte seine Reichweite nun noch weiter ausbauen.
Kindle Fire HD vs. iPad Mini 3: Vergleich der Haltbarkeit

Das Kindle Fire HD ist das Flaggschiff-Tablet von Amazon. Es verfügt über ein 7-Zoll-HD-Display, einen Quad-Core-Prozessor und bis zu 16 GB Speicher. Es verfügt außerdem über ein robustes Design mit einem kratzfesten Gorilla-Glas-Display und einem verstärkten Aluminiumrahmen.
Aufgenommen auf dem iPhone 6s: Wunderschöne Porträts, aufgenommen mit dem neuesten Gerät von Apple

Die „Shot on iPhone“-Kampagne ist eine Initiative von Apple, um die Fotofunktionen seiner Geräte zu präsentieren. Die Kampagne wurde 2015 gestartet und präsentiert seitdem atemberaubende Fotos, die mit iPhones aus aller Welt aufgenommen wurden. Die Fotos stammen sowohl von Profi- als auch von Amateurfotografen und wurden alle mit dem iPhone 6s aufgenommen.
Werbung für das Samsung Galaxy S7: Smart, dezent und Anti-Apple

Die Anzeige beginnt damit, dass Vergara und Nayyar über das Galaxy S7 diskutieren. Vergara ist von den Funktionen des Telefons beeindruckt, beispielsweise vom wasserfesten Design und der langen Akkulaufzeit. Nayyar erwähnt dann, dass das Telefon „nicht wie die anderen Telefone“ sei, ein klarer Hinweis auf die iPhones von Apple. Die Anzeige zeigt dann Stefani, die ein Lied über die Funktionen des Galaxy S7 singt. Die Anzeige endet damit, dass Vergara und Nayyar sagen, dass das Galaxy S7 „das Telefon ist, das nicht wie die anderen Telefone ist“.
Hier kommt Apples Weihnachtswerbung

In der Anzeige werden verschiedene Apple-Produkte vorgestellt, vom iPhone bis zur Apple Watch. Es gibt auch eine Vielzahl von Aktivitäten zum Thema Feiertage, wie zum Beispiel Kekse backen, einen Baum schmücken und Geschenke einpacken. Die Anzeige ist auf eine fröhliche Feiertagsmelodie abgestimmt und wird die Menschen mit Sicherheit in Weihnachtsstimmung versetzen.
„Auf dem iPhone aufgenommen“ Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen mit dem iPhone 7/Plus

Unter Low-Light-Fotografie versteht man die Kunst, in schwach beleuchteten oder dunklen Umgebungen zu fotografieren. Es kann eine Herausforderung sein, bei schlechten Lichtverhältnissen gute Fotos zu machen, aber mit den richtigen Techniken und der richtigen Ausrüstung können Sie bei jedem Licht fantastische Fotos machen.
Samsung Galaxy S5 Videotour: Ein Vergleich zum iPhone 5s

Das Samsung Galaxy S5 ist ein Flaggschiff des südkoreanischen Technologieriesen. Es verfügt über ein 5,1 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Es wird von einem 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor und 2 GB RAM angetrieben. Das Gerät verfügt außerdem über eine 16-Megapixel-Rückkamera und eine 2-Megapixel-Frontkamera. Es läuft auf Android 4.4.2 KitKat und ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Jetzt ansehen: Apples Designphilosophie

Die Designphilosophie von Apple ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Innovation, Design und Technologie kombiniert, um Produkte zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch einfach zu bedienen sind. Apple ist bestrebt, Produkte zu entwickeln, die sowohl intuitiv als auch ansprechend sind und ein außergewöhnliches Benutzererlebnis bieten. Die Designphilosophie von Apple basiert auf dem Prinzip, dass Produkte einfach, intuitiv und ansprechend gestaltet sein sollten.
Samsung kritisiert Siris Diktat in der bisher seltsamsten Galaxy S4-Werbung

Die Werbung für das Samsung Galaxy S4 war äußerst umstritten, da sie als direkter Angriff auf Siri, den Sprachassistenten von Apple, angesehen wurde. Viele Apple-Nutzer waren von der Anzeige beleidigt und kritisierten Samsung für den Versuch, Siri lächerlich zu machen. Darüber hinaus wurde die Werbung von Samsung als Versuch gewertet, Apple-Benutzer zu verspotten und sie glauben zu machen, dass ihre Produkte denen von Samsung unterlegen seien.
Nokia Lumia 925 Anzeige: Vergleich mit der iPhone 5 Kamera

Das iPhone 5 verfügt über eine 8-Megapixel-Kamera mit einer f/2,4-Blende und einem 1/3,2-Zoll-Sensor. Es verfügt außerdem über einen LED-Blitz und Autofokus. Das iPhone 5 ist in der Lage, großartige Fotos aufzunehmen und diese mit seinen integrierten Freigabefunktionen einfach zu teilen.
Apple bewirbt Apps in App Store-Suchergebnissen auf Kosten der Entwickler

Die Entscheidung von Apple, Apps in den Suchergebnissen des App Stores zu bewerben, bedeutet, dass Entwickler mit Apples eigenen Apps um Sichtbarkeit konkurrieren müssen. Dies könnte zu weniger Downloads für Entwickler führen, da Apples Apps in den Suchergebnissen Vorrang haben.
Wie verhindern Sie, dass Verizon und AT&T Ihre Benutzerdaten an Werbetreibende weitergeben?

Verizon und AT&T geben Informationen über ihre Benutzer an Werbetreibende und Dritte weiter. Zu diesen Informationen können personenbezogene Daten wie Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre IP-Adresse, Ihr Browserverlauf und Standortdaten gehören. Diese Informationen werden verwendet, um Werbung und Angebote gezielt auf Ihre Interessen abzustimmen.
Der Designdirektor des NYT Magazine tritt dem Marketingteam von Apple bei

Gail Bichler ist eine preisgekrönte Grafikdesignerin und Designdirektorin, die seit über 20 Jahren für das New York Times Magazine arbeitet. 2008 wurde sie zur Designdirektorin ernannt und war für die Gestaltung der Cover und Innenseiten des Magazins verantwortlich. Darüber hinaus war sie für die Gestaltung zahlreicher Sonderprojekte verantwortlich, darunter Bücher, Ausstellungen und Veranstaltungen. Für ihre Arbeit erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen, darunter den National Magazine Award for Cover Design.
Umfrage: Wird Apple während des Super Bowls das 30-jährige Jubiläum des Mac verkünden?

Computerexperten glauben, dass die Ankündigung des 30-jährigen Mac-Jubiläums während des Super Bowls für Apple von großem Nutzen sein könnte. Erstens könnte es Apple dabei helfen, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen und seine Marke aufzubauen. Darüber hinaus könnte es Apple dabei helfen, seine Produkte zu bewerben und den Umsatz zu steigern. Schließlich könnte es Apple dabei helfen, sich von seinen Mitbewerbern abzuheben und sich als Branchenführer zu positionieren.
Apple-Anzeige 1984: Wall-Street-Männer ersetzen Drohnen

Im Jahr 2017 beschloss Apple, die Apple-Werbung von 1984 durch eine Werbung mit Wall-Street-Männern in Anzügen zu ersetzen. In der Anzeige kamen Männer in Anzügen zusammen, um über die Zukunft der Technologie zu diskutieren und darüber, wie sie ihr Leben verbessern könnte. Die Anzeige sollte zeigen, dass Apple-Technologie auf dem neuesten Stand ist und Menschen dabei helfen kann, ein produktiveres Leben zu führen.
Amazon stellt seine Anti-iPad-Mini-Werbung auf seiner Website ein

Amazon hat beschlossen, seine Anti-iPad-Werbung von seiner Website zu entfernen, nachdem das Unternehmen negative Bewertungen von Technikexperten erhalten hatte. Die im Juni veröffentlichte Anzeige sollte für den Kindle Fire HDX, das neueste Flaggschiff von Amazon, werben. Die Anzeige wurde wegen ihres aggressiven Charakters und ihrer unbegründeten Behauptungen kritisiert. Amazon gab an, die Entscheidung, die Anzeige zurückzuziehen, aufgrund der erhaltenen negativen Bewertungen getroffen zu haben.
iPad Mini mit Stereolautsprechern – bestätigt von Phil Schiller

Stereolautsprecher sind Lautsprecher, die den Ton über zwei separate Kanäle erzeugen. Dadurch können Benutzer Geräusche links und rechts hören und so ein noch intensiveres Hörerlebnis schaffen. Stereolautsprecher werden häufig in Heim-Audiosystemen und Car-Entertainment-Systemen verwendet.
Die erste Nexus 7-Werbung: Eine clevere Analyse

Das Nexus 7 ist ein von Google und Asus entwickeltes Android-Tablet. Es verfügt über einen 7-Zoll-Bildschirm, einen Quad-Core-Prozessor, eine Rückkamera und 16 GB internen Speicher. Es wird mit der neuesten Android-Version geliefert, was es zu einem sehr attraktiven Produkt für Verbraucher macht.
Apple entfernt „Genius“-Anzeigen von seiner Website und YouTube

Bei den „Genius“-Anzeigen von Apple handelt es sich um Anzeigen, in denen Menschen vorgestellt werden, die Apple-Produkte verwenden und von Apple-Experten unterstützt werden. Diese Anzeigen sollen Verbrauchern zeigen, wie Apple-Produkte ihnen helfen können, ein produktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Anzeigen werden auf der Website von Apple und auf YouTube geschaltet.
Samsung lehnt Apple Cards in Sydney ab

Samsung lehnte die Karten von Apple in Sydney aufgrund der Art und Weise ab, wie Apple seine Karten gestaltete. Apple hat seine Karten nur für die Verwendung mit seinen Produkten entwickelt, was bedeutet, dass Verbraucher ihre Karten nicht mit Samsung-Produkten verwenden können. Darüber hinaus hat Apple seine Karten nur für die Verwendung mit Apple-Produkten konzipiert, was bedeutet, dass Verbraucher ihre Karten nicht mit Samsung-Produkten verwenden können.