Geschwindigkeitsverbesserungen beim kabellosen Qi-Laden mit 7,5-W-Standard

Apfel

Aktie:

Inhalt

Der 7,5-W-Standard bietet vernachlässigbare Verbesserungen der kabellosen Qi-Ladegeschwindigkeit. Bei diesem Standard handelt es sich um eine Technologie, die es kompatiblen Geräten ermöglicht, schneller zu laden als mit dem 5-W-Standard. In diesem Artikel untersuchen wir, wie dieser Standard die Ladegeschwindigkeit verbessern kann und welche Vor- und Nachteile diese Technologie hat. .

Der 7,5-W-Standard ist ein Upgrade der kabellosen Qi-Ladegeschwindigkeit, mit dem kompatible Geräte schneller aufgeladen werden können. Dieser Standard ist mit Apple-Geräten wie dem iPhone 8 und höher sowie kompatiblen Android-Geräten kompatibel. Mit diesem Standard können Geräte bis zu 50 % schneller geladen werden als mit dem Vorgängerstandard. Benutzer können ihre Geräte somit schneller und effizienter aufladen. Weitere Informationen zu diesem Standard und seinen Vorteilen finden Sie unter Buzzfeed iOS 10 Und Ipad-Anmeldebildschirm .

Was ist der 7,5-W-Standard?

Der 7,5-W-Standard ist eine Technologie, die es kompatiblen Geräten ermöglicht, schneller aufzuladen als der 5-W-Standard. Diese Technologie basiert auf dem Qi-Protokoll, dem beliebtesten drahtlosen Ladeprotokoll. Der 7,5-W-Standard ist eine verbesserte Version des 5-W-Standards, dem am häufigsten verwendeten Standard für kabelloses Laden. Mit dem 7,5-W-Standard können kompatible Geräte bis zu 50 % schneller aufgeladen werden als mit dem 5-W-Standard.

Wie verbessert der 7,5-W-Standard die Ladegeschwindigkeit?

Der 7,5-W-Standard verbessert die Ladegeschwindigkeit durch Erhöhung des Ladestroms. Der 5W-Standard erlaubt einen Ladestrom von 5 Watt, während der 7,5W-Standard einen Ladestrom von 7,5 Watt erlaubt. Durch diese Erhöhung des Ladestroms können kompatible Geräte schneller aufgeladen werden. Allerdings kann diese Erhöhung des Ladestroms auch zu einem Anstieg des Stromverbrauchs führen.

Vor- und Nachteile der 7,5 W Norme

Der 7,5-W-Standard bietet mehrere Vorteile gegenüber dem 5-W-Standard. Der Hauptvorteil besteht darin, dass dieser Standard ein schnelleres Laden kompatibler Geräte ermöglicht. Dies kann besonders nützlich für Geräte sein, die schnell aufgeladen werden müssen, wie z. B. Telefone und Tablets. Allerdings hat der 7,5-W-Standard auch einige Nachteile. Der Hauptnachteil besteht darin, dass dieser Standard zu einem Anstieg des Energieverbrauchs führen kann.

Abschluss

Der 7,5-W-Standard bietet vernachlässigbare Verbesserungen der kabellosen Qi-Ladegeschwindigkeit. Mit diesem Standard können kompatible Geräte schneller aufgeladen werden als mit dem 5-W-Standard, was besonders für Geräte nützlich sein kann, die eine schnelle Aufladung benötigen. Allerdings kann dieser Standard auch zu einem erhöhten Energieverbrauch führen. Weitere Informationen zum 7,5-W-Standard und wie er die Ladegeschwindigkeit verbessern kann, finden Sie in den folgenden Ressourcen: CNET , TechRadar Und Digitale Trends .

FAQ

  • F: Was ist der 7,5-W-Standard?
    A: Der 7,5-W-Standard ist eine Technologie, die es kompatiblen Geräten ermöglicht, schneller als der 5-W-Standard aufzuladen. Diese Technologie basiert auf dem Qi-Protokoll, dem beliebtesten drahtlosen Ladeprotokoll.
  • F: Was sind die Vor- und Nachteile des 7,5-W-Standards?
    A: Der Hauptvorteil des 7,5-W-Standards besteht darin, dass er kompatiblen Geräten ein schnelleres Laden ermöglicht und für Geräte nützlich sein kann, die ein schnelles Laden benötigen. Die Hauptnachteile bestehen darin, dass es zu einem Anstieg des Energieverbrauchs kommen kann.
  • F: Wie verbessert der 7,5-W-Standard die Ladegeschwindigkeit?
    A: Der 7,5-W-Standard verbessert die Ladegeschwindigkeit durch Erhöhung des Ladestroms. Der 5W-Standard erlaubt einen Ladestrom von 5 Watt, während der 7,5W-Standard einen Ladestrom von 7,5 Watt erlaubt.

Vergleichstabelle

Normen Ladestrom Ladegeschwindigkeit
5W 5 Watt Linse
7,5 W 7,5 Watt Schnell

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der 7,5-W-Standard vernachlässigbare Verbesserungen der kabellosen Qi-Ladegeschwindigkeit bietet. Mit diesem Standard können kompatible Geräte schneller aufgeladen werden als mit dem 5-W-Standard, was besonders für Geräte nützlich sein kann, die eine schnelle Aufladung benötigen. Allerdings kann dieser Standard auch zu einem erhöhten Energieverbrauch führen. Weitere Informationen zum 7,5-W-Standard und wie er die Ladegeschwindigkeit verbessern kann, finden Sie in den oben genannten Ressourcen.

Teile Mit Deinen Freunden :